Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahoi

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahoi

11.07.2020 um 08:50
Hallo Allmystery!

Ich wurde gestern auf dieses Forum aufmerksam und fragte mich wieso ich nicht schon vor langer Zeit nach so einem Forum bzw. so einer Community ausschau gehalten habe.

Ich interessiere mich schon seit je her für heikle Themen. Kriminalfälle, Verschwinden von Personen, außerirdisches Leben und noch einiges mehr. Ich stecke immer viel Zeit in eigene Recherchen aber bisher nur für mich. Ich hoffe ich kann meine Recherchen in Zukunft mit gleichgesinnten auf dieser Platform teilen.

Animus

Anzeige
1x zitiertmelden

Ahoi

11.07.2020 um 11:58
Zitat von AnimusVoxAnimusVox schrieb:Anus
:D

Trolls wie mich wirst du hier öfter treffen. Nicht zu ernst nehmen.

Willkommen auf Allmystery 🙂


melden

Ahoi

11.07.2020 um 12:19
@AnimusVox

Willkommen auf Allmy und ganz viel Spaß beim stöbern und diskutieren :)

LG


melden

Ahoi

11.07.2020 um 12:52
Vielen Dank euch. Trolls trifft man doch sowieso überall :)


melden

Ahoi

12.07.2020 um 00:02
Brause


melden

Ahoi

12.07.2020 um 00:09
Auch von mir ganz viel Spass hier! ^^

Lass dich nicht verunsichern...manche sind zwar echt "doof", wie du in diesem/deinem Thread schon gemerkt hast, aber die meisten sind echt lustig, freundlich aber auch sehr erwachsen, aye.

ARRRRR! ^^


melden

Ahoi

12.07.2020 um 20:50
@planke ja das habe ich bereits erfahren dürfen. Ich bin zwar neu hier im Forum aber nicht neu im Internet, nichts unbekanntes also.


melden

Ahoi

03.12.2023 um 21:52
Ahoi! Da ist für jeden was dabei. 😂🤣

https://www.ahoi-schiff.de/


melden

Ahoi

03.12.2023 um 22:40
Und was nu?


1x zitiertmelden

Ahoi

03.12.2023 um 22:58
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und was nu?
Na ja! Erlebnisse und Erfahrungen von Kreuzfahrten und Schiffsreisen.
Na gut! U-Boot ist auch dabei! (z. Bsp. Tauchfahrt zur Titanic) 😎


melden

Ahoi

03.12.2023 um 23:06
@krungt

Kannst du eine U-Boot Fahrt empfehlen?


1x zitiertmelden

Ahoi

03.12.2023 um 23:10
@krungt

Muss ja nicht die Titanic sein, Wracks gibts auch im Vierwaldtstädter See.

https://www.luzern.com/de/highlights/der-see/u-boot/


melden

Ahoi

03.12.2023 um 23:15
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Kannst du eine U-Boot Fahrt empfehlen?
Ne! Ich habe mit Schifffahrt nur wenig am Hut. Ich werde nach 3 Stunden seekrank und muß danach noch zwei Tage leiden.

Mir geht's wie Rüdiger. Der sagte auch mal: "Das Meer und ich werden niemals Freunde." Aber ist zumindest ist er mit dem Tretboot bis nach Südamerika geschippert. 😎


1x zitiertmelden

Ahoi

03.12.2023 um 23:30
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ne! Ich habe mit Schifffahrt nur wenig am Hut.
Tut mir leid. Ich mags stürmisch, geht auch ohne Schiff :-)


melden

Ahoi

05.12.2023 um 19:01
Leinen los. 🤗

ship-2756487 1280Original anzeigen (0,4 MB)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahoi

05.12.2023 um 21:46
@krungt


Das ist kein Schiff, das ist DDR-Plattenbau auf dem Wasser!


1x zitiertmelden

Ahoi

05.12.2023 um 21:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das ist kein Schiff, das ist DDR-Plattenbau auf dem Wasser!
Made in China! 😂


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahoi

05.12.2023 um 21:51
@krungt


Beide Nationen waren Meister im Mauerbau. Die deutsche Wertarbeit hielt allerdings nur einen Bruchteil der Zeit.


melden

Ahoi

28.12.2023 um 21:58
Das war natürlich großes Pech. 😎
Dreijährige Kreuzfahrt abgesagt - Frau verkaufte ihr Haus für Traumreise – „Wirklich enttäuschend“

.... Nachdem sie dann in diesem Jahr mehrfach verschoben werden musste, wurde sie urplötzlich gänzlich abgesagt. Viele Passagierinnen und Passagiere haben ein Vermögen für die Reise ausgegeben, einige von ihnen haben sogar ihr Haus verkauft. Nun sind sie verzweifelt – und warten sehnlichst auf eine Erstattung.

Passagierin verkauft ihr Haus für dreijährige Kreuzfahrt

So auch Keri Witman aus Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio. Die Chefin einer Marketingagentur wollte sich mit der Kreuzfahrt einen Traum erfüllen. Die Welt entdecken und auf ihrer Reise gleichzeitig remote arbeiten – so stellte sich Witman die kommenden drei Jahre vor. .....

Quelle: Quelle: https://www.express.de/panorama/dreijaehrige-kreuzfahrt-ploetzlich-abgesagt-habe-gar-nichts-mehr-2-692346



melden

Ahoi

29.12.2023 um 19:04
Kreuzfahrten boomen. Im Jahr 2023 wurden weltweit rund 55 Millionen Kreuzfahrtpassagiere gezählt, was einem Anstieg von 25 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Dies ist der höchste Wert seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1990.

Es gibt mehrere Gründe für den Boom der Kreuzfahrtbranche. Einer der Gründe ist die zunehmende Verfügbarkeit von Kreuzfahrten zu erschwinglichen Preisen. Die Kreuzfahrtgesellschaften bieten eine Vielzahl von Tarifen an, die für alle Budgets geeignet sind.

Ein weiterer Grund für den Boom ist die zunehmende Nachfrage nach Urlauben, die alles inklusive sind. Kreuzfahrten bieten eine Rundum-Versorgung, die den Passagieren die Möglichkeit gibt, sich zu entspannen und die Reise zu genießen, ohne sich um die Planung oder Organisation kümmern zu müssen.

Schließlich ist der Boom auch auf die zunehmende Beliebtheit von Kreuzfahrten als Familienreiseziel zurückzuführen. Kreuzfahrten bieten eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen.

Die Kreuzfahrtbranche ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Sie beschäftigt weltweit rund 1,5 Millionen Menschen und trägt jährlich rund 100 Milliarden US-Dollar zum Bruttoinlandsprodukt bei.
Quelle: https://bard.google.com/chat/6dcfa92d90126d8e


Anzeige

melden