Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundlichen Guten Tag

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Guten Tag
Seite 1 von 1

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:10
Ich bin hier gelandet auf der Suche nach Antworten. Mir ist arg gruseliges passiert. Aber ich kann das nicht einfach so schreiben. Darf man das heute überhaupt noch sagen, oder klickt dann die Zwangsjacke schon leise?

lg


melden
Anzeige

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:19
Leichenbitter schrieb:Darf man das heute überhaupt noch sagen, oder klickt dann die Zwangsjacke schon leise?
@Leichenbitter
Solche Szenarien gibts wenn überhaupt nur in (schlechten) Gruselfilmen. Im echten Leben kommt man nicht wegen Beiträgen die man in entsprechenden Foren verfasst in eine Anstalt. Bist du denn schon volljährig? Wenn ja, dann sollte dich keiner hindern dürfen hier zu schreiben. Oder warst bzw bist du vielleicht sogar aktuell wegen psychischer Probleme in Behandlung? Wenn ja, dann solltest du evtl darauf auchten, das du eeder deinen richtigen Namen noch deine Adresse hier öffentlich preisgibst.


melden

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:25
Hallo @F.Einstaub

ja, ich bin schon volljährig. Obwohl meine Frau (geschieden) immer was anderes gesagt hat.
Oder warst bzw bist du vielleicht sogar aktuell wegen psychischer Probleme in Behandlung?
Nein. Vor dem Besuch des Forums nicht. Und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt. Ihr wirkt doch alle ganz nett (ich lese schon lange) :)

okidoki


melden

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:29
Leichenbitter schrieb:ja, ich bin schon volljährig. Obwohl meine Frau (geschieden) immer was anderes gesagt hat.
@Leichenbitter
Ja, solche Frauen kenn ich auch. Das scheint der Neid zu sein, den Frauen irgendwann entwickeln wenn sie feststellen, das Männer einfach länger jung bleiben.


melden

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:35
@F.Einstoff

jaa dann haben wir schon ein gemeinsames Thema :) freue mich


melden

Freundlichen Guten Tag

31.01.2019 um 18:21
Willkommen :-)


melden

Freundlichen Guten Tag

31.01.2019 um 18:49
@Leichenbitter
Du kannst den Namen eines Users einfach anklicken dann kommt das mit dem @ automatisch und Hallo :merle:


melden

Freundlichen Guten Tag

31.01.2019 um 18:52
Danke @KFB

Das geht bei mir seit heute Nacht nicht mehr, seit ich zuviel der Wahrheit geschrieben habe ;)

Zitieren geht auch nicht mehr, muss mir nun alles zusammenstückeln.

Sch... Wahrheit!


melden

Freundlichen Guten Tag

19.02.2019 um 13:18
So liebe Insassen. Ich werde mich dann wieder abmelden bzw. meine Präsenz in diesem Irrenhaus auf NULL reduzieren. Irrenhäuser sind ja ganz gut, gut dass es welche gibt, aber wer sich freiwillig in einem aufhält, den muss man nicht auch noch bedauern. Man mag es gar nicht sagen, aber ich habe hier nicht einen Menschen kennengelernt, der noch "sauber tickt". Das darf man zwar in einem Irrenhaus auch nicht erwarten, aber normalerweise steht an einem Irrenhaus außen Irrenhaus dran. An diesem hier komischerweise nicht, und so verirrt sich der eine oder andere wohl doch hierher. Irgendwie erinnert mich diese Anstalt an den Film HOSTEL. Und die Verwaltung auch.

Gut, das alles geht mich nichts an. Ich wollte mich nur bei denen verabschieden, die noch in der Lage sind, Sätze zu lesen und deren Inhalt zu verstehen. Alle anderen können sich ja sich in gewohnter Weise über die Buchstaben hermachen, und diese zerfetzen, bis nichts mehr übrig ist. Oder gleich den ganzen Text, diesen hier, löschen. Einige scheinen ihr Lebensglück mit dem Ausknipsen von User-Leben gefunden zu haben. Dabei übersehen sie grundlegende Zusammenhänge: Zwischen virtuell und tatsächlich ist oft nur ein kleiner Unterschied: Der Mangel an Gelegenheiten.

1x will ich mein Angebot mit den 1000 Euro noch wiederholen. Das zahle ich dem, der mir sagt, was hier los ist. Kind und Kegel, Ross und Reiter, und so weiter. Einstein musste sterben, und dieses Forum, wo es vermutlich kein einziger gesunder Mensch länger als ein paar Wochen aushält, lebt! Und DAS kriege ich nicht gebacken.

Tschüs, ihr Freaks und Mutanten ;)


melden
Anzeige

Freundlichen Guten Tag

19.02.2019 um 13:22
So ich lösche mich am besten jetzt gleich. Der Sabber läuft einigen Mods schon aus dem ...

Was die 1000 Euro betrifft, das Hostel-Team kennt meine Email-Adr. Und so viel Rückrat, darauf zu verzichten, traue ich euch nicht zu ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorstellung:43 Beiträge
Anzeigen ausblenden