Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundlichen Guten Tag

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Guten Tag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leichenbitter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:10
Ich bin hier gelandet auf der Suche nach Antworten. Mir ist arg gruseliges passiert. Aber ich kann das nicht einfach so schreiben. Darf man das heute überhaupt noch sagen, oder klickt dann die Zwangsjacke schon leise?

lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:19
Zitat von LeichenbitterLeichenbitter schrieb:Darf man das heute überhaupt noch sagen, oder klickt dann die Zwangsjacke schon leise?
@Leichenbitter
Solche Szenarien gibts wenn überhaupt nur in (schlechten) Gruselfilmen. Im echten Leben kommt man nicht wegen Beiträgen die man in entsprechenden Foren verfasst in eine Anstalt. Bist du denn schon volljährig? Wenn ja, dann sollte dich keiner hindern dürfen hier zu schreiben. Oder warst bzw bist du vielleicht sogar aktuell wegen psychischer Probleme in Behandlung? Wenn ja, dann solltest du evtl darauf auchten, das du eeder deinen richtigen Namen noch deine Adresse hier öffentlich preisgibst.


melden
Leichenbitter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:25
Hallo @F.Einstaub

ja, ich bin schon volljährig. Obwohl meine Frau (geschieden) immer was anderes gesagt hat.
Oder warst bzw bist du vielleicht sogar aktuell wegen psychischer Probleme in Behandlung?
Nein. Vor dem Besuch des Forums nicht. Und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt. Ihr wirkt doch alle ganz nett (ich lese schon lange) :)

okidoki


1x zitiertmelden

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:29
Zitat von LeichenbitterLeichenbitter schrieb:ja, ich bin schon volljährig. Obwohl meine Frau (geschieden) immer was anderes gesagt hat.
@Leichenbitter
Ja, solche Frauen kenn ich auch. Das scheint der Neid zu sein, den Frauen irgendwann entwickeln wenn sie feststellen, das Männer einfach länger jung bleiben.


melden
Leichenbitter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundlichen Guten Tag

29.01.2019 um 02:35
@F.Einstoff

jaa dann haben wir schon ein gemeinsames Thema :) freue mich


melden

Freundlichen Guten Tag

31.01.2019 um 18:21
Willkommen :-)


melden

Freundlichen Guten Tag

31.01.2019 um 18:49
@Leichenbitter
Du kannst den Namen eines Users einfach anklicken dann kommt das mit dem @ automatisch und Hallo :merle:


melden
Leichenbitter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundlichen Guten Tag

31.01.2019 um 18:52
Danke @KFB

Das geht bei mir seit heute Nacht nicht mehr, seit ich zuviel der Wahrheit geschrieben habe ;)

Zitieren geht auch nicht mehr, muss mir nun alles zusammenstückeln.

Sch... Wahrheit!


melden
Leichenbitter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundlichen Guten Tag

19.02.2019 um 13:18
So liebe Insassen. Ich werde mich dann wieder abmelden bzw. meine Präsenz in diesem Irrenhaus auf NULL reduzieren. Irrenhäuser sind ja ganz gut, gut dass es welche gibt, aber wer sich freiwillig in einem aufhält, den muss man nicht auch noch bedauern. Man mag es gar nicht sagen, aber ich habe hier nicht einen Menschen kennengelernt, der noch "sauber tickt". Das darf man zwar in einem Irrenhaus auch nicht erwarten, aber normalerweise steht an einem Irrenhaus außen Irrenhaus dran. An diesem hier komischerweise nicht, und so verirrt sich der eine oder andere wohl doch hierher. Irgendwie erinnert mich diese Anstalt an den Film HOSTEL. Und die Verwaltung auch.

Gut, das alles geht mich nichts an. Ich wollte mich nur bei denen verabschieden, die noch in der Lage sind, Sätze zu lesen und deren Inhalt zu verstehen. Alle anderen können sich ja sich in gewohnter Weise über die Buchstaben hermachen, und diese zerfetzen, bis nichts mehr übrig ist. Oder gleich den ganzen Text, diesen hier, löschen. Einige scheinen ihr Lebensglück mit dem Ausknipsen von User-Leben gefunden zu haben. Dabei übersehen sie grundlegende Zusammenhänge: Zwischen virtuell und tatsächlich ist oft nur ein kleiner Unterschied: Der Mangel an Gelegenheiten.

1x will ich mein Angebot mit den 1000 Euro noch wiederholen. Das zahle ich dem, der mir sagt, was hier los ist. Kind und Kegel, Ross und Reiter, und so weiter. Einstein musste sterben, und dieses Forum, wo es vermutlich kein einziger gesunder Mensch länger als ein paar Wochen aushält, lebt! Und DAS kriege ich nicht gebacken.

Tschüs, ihr Freaks und Mutanten ;)


melden
Leichenbitter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundlichen Guten Tag

19.02.2019 um 13:22
So ich lösche mich am besten jetzt gleich. Der Sabber läuft einigen Mods schon aus dem ...

Was die 1000 Euro betrifft, das Hostel-Team kennt meine Email-Adr. Und so viel Rückrat, darauf zu verzichten, traue ich euch nicht zu ;)


melden

Freundlichen Guten Tag

21.02.2019 um 11:43
@Leichenbitter

Soll ich mal ganz ehrlich sein?

Auf ein Forum "virtuell einzuschlagen", welches eine derart große Anzahl an Themengebieten für quasi jedermann bereithält, zeigt mir eigentlich nur folgende offensichtliche Eigenschaften deiner Person:

  • du bist ein sehr einsamer Mensch dem Anerkennung und Zuspruch sehr wichtig sind

  • du hast dich privat in eine eher spirituelle Welt zurückgezogen und gehofft hier Gleichgesinnte zu treffen die 1 zu 1 deine Ansichten teilen und dir nicht widersprechen

  • deine Hobbys und Interessen sind eher einseitig

Meine Zeilen hier möchte ich keinesfalls als Provokation gegen deine Person verstanden wissen, vielmehr möchte ich dir aufzeigen dich einmal in Ruhe und Muße mit diesem Forum und seinen Themengebieten zu beschäftigen. Vielleicht entdeckst du ja das ein oder andere spannende Sachgebiet wo es sich lohnt mitzudiskutieren. Und wenn du da nichts findest, starte doch einfach eine Gruppendiskussion wo du nur denen Zugang (Schreibrechte) einräumst, mit denen du dich gern unterhalten möchtest.

btw. Solche leeren Phrasen mit den "1000,-EUR" tragen in meinen Augen nicht dazu bei, dich als potentiellen Gesprächspartner ernstzunehmen. Nur mal nebenbei bemerkt. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Guten Tag
Unterhaltung, 1.561 Beiträge, am 01.02.2019 von BossMeng
BossMeng am 05.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.561
am 01.02.2019 »