Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo, hier kommt Nathan

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Kurz und schmerzlos
Seite 1 von 1

Hallo, hier kommt Nathan

16.03.2019 um 19:54
Hallo zusammen,

ich habe über verschlungene Pfade hierher gefunden und bin zu meinem Erstaunen auf einen anderen "Nathan" gestoßen, einen Nick, den ich schon seit Jahrzehnten in diversen anderen Foren benütze. Wir sind also nicht identische Personen und deswegen habe ich meinem Nick das "Orig." hinzugefügt.

Meine Interessen sind vielfältig, Elektromobilität, erneuerbare Energien sind thematische Schwerpunkte. Politisch würden mich eher Rechte als Linken und eher Linke als Rechten einstufen. Ich kann nur immer wieder auf die Frage wo ich politisch stehe antworten "Sehr eng bei mir".

Ich freue mich auf muntere Diskussionen, hoffentlich oberhalb des braunen Bodensatzes.

Servus,

N.


1x zitiertmelden

Hallo, hier kommt Nathan

11.07.2019 um 16:23
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb am 16.03.2019:Ich freue mich auf muntere Diskussionen, hoffentlich oberhalb des braunen Bodensatzes.
Die Hoffnung hat sich nicht erfüllt. "Komm," sagte er zu ihr, "hier ist meines Bleibens nicht länger, ..."


melden
melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Kurz und schmerzlos