Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: User ist nicht mehr auf Allmy
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey!

30.09.2019 um 21:38

...ständig auf der Suche nach Anspruch, Temperament, Liebe, Gefühl, Leidenschaft, Hingabe, Bewusstsein und Zeit...


Ja, ich denke, so kann ich es stehen lassen :-)

Und dabei belasse ich es. Wer was über mich wissen möchte, der ist eingeladen, mich zu fragen.

Ansonsten... freue ich mich auf eine hübsche Zeit mit euch und ebenso darauf, Freunde zu finden ;-)


f1793280



000002



f1819840



IMG-20190504-WA0126



Anzeige
1x zitiertmelden

Hey!

30.09.2019 um 22:38
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Wer was über mich wissen möchte, der ist eingeladen, mich zu fragen.
Rasierst du dir die Beine? oO


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey!

30.09.2019 um 22:46
Von Zeit zu Zeit, ja....

Hauptsächlich im Sommer, wegen der nahtlosen Bräune und weil es sich für ein oder zwei Tage richtig gut anfühlt.

Soll sogar einige Sportler geben, die das aus gesundheitlichen Gründen tun. Aber ich habe mich, was das angeht, noch nicht näher damit beschäftigt..

Ich mache es hauptsächlich, weil ich mich wohlfühle und ein bisschen aus ästhetischen Gründen. Ich bin vielleicht auch ein bisschen femininer, als andere Jungs... Hat anscheinend jeder irgendwie sowohl männliche, als auch weibliche Eigenschaften. Beim einen mehr, beim anderen weniger.

Glaube aber auch, dass ich es nur solange tue, wie es halbwegs zu mir passt... Solange ich jung aussehe. Ich sehe mich, ehrlich gesagt, in fünf oder zehn Jahren nicht mehr jeden Monat mit irgendeiner Enthaarungscreme unter der Dusche stehen😅


f0021504


melden

Hey!

30.09.2019 um 22:59
Herzlichen willkommen und viel Spaß auf Allmy, Mann mit den schlanken Beinen!


melden

Hey!

30.09.2019 um 23:09
Tja, @löm .. Manche Menschen machen das! :D


melden

Hey!

30.09.2019 um 23:12
Hi und Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey!

30.09.2019 um 23:13
Es soll auch Frauen geben, die auf ihre eigene Beinbehaarung stehen... Wenn das stimmt... Vielleicht sind sie auch nur zu 'müde', sie zu entfernen..🤔🤷


melden

Hey!

30.09.2019 um 23:34
@Misselthwaite
Achso ja, fast vergessen. Willkommen in der Anstalt :D


1x zitiertmelden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey!

01.10.2019 um 08:44
Anstalt??🤔🙄


melden

Hey!

01.10.2019 um 08:50
Jap


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey!

01.10.2019 um 08:51
Ach komm... So schlimm ist es doch bis jetzt gar nicht.. glaube auch nicht, dass es davon noch eine Steigerung gibt😇✌


melden

Hey!

01.10.2019 um 08:55
@Misselthwaite
Das wirst du noch rausfinden. Oder auch nicht. Mal sehen! :D


1x zitiertmelden

Hey!

01.10.2019 um 09:49
@Misselthwaite

So verkehrt ist der Begriff Anstalt nicht :D
Zitat von CielaCiela schrieb:Das wirst du noch rausfinden.



melden

Hey!

01.10.2019 um 09:58
Willkommen auf Allmy, den Kaninchenbau des Internets!


mC0130 1024x1024


melden

Hey!

01.10.2019 um 10:00
Zitat von CielaCiela schrieb:Willkommen in der Anstalt
Es gibt schlimmeres als hier.
Glaub mir


melden

Hey!

01.10.2019 um 10:02
@Cherokeerose
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht noch schlimmere Anstalten gibt :D


melden
Misselthwaite Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey!

01.10.2019 um 10:03
Also wir haben jetzt hier, Allmy, die Anstalt, der Kaninchenbau...

Ich glaube, ich sammle noch für ein oder zwei Tage, dann erstelle ich eine Umfrage und das repräsentativste Ergebnis lasse ich mir dann als Tattoo auf die Innenseite meines Unterarms stechen...😜☝


1x zitiertmelden

Hey!

01.10.2019 um 10:03
Ok und Foto machen nicht vergessen!


melden

Hey!

01.10.2019 um 10:03
Zitat von MisselthwaiteMisselthwaite schrieb:Ergebnis lasse ich mir dann als Tattoo auf die Innenseite meines Unterarms stechen
Deal!


melden

Hey!

18.10.2019 um 15:08
:D auch wenn der Ueer schon wieder weg ist.... also Beine rasiere ich mir ja nun nicht...

ok ok... einmal alles runter alle 4 Monate :troll:


:D


Anzeige

melden