Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo aus Belgien

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Belgien, Eupen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo aus Belgien

05.01.2020 um 11:54
Hallo aus Belgien

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit dem UFO/ Aliens Thema und mein Interesse wächst immer weiter. Es ist mitlerweile zu einer Art Sucht geworden.
Würde gerne hier Wissen und Erfahrungen (Begegnungen?) austauschen

Kurz zu mir: ich komme aus dem deutschsprachigen Belgien (ja, das gibt es :D) aus dem kleinen Städtchen Eupen, Einigen von euch ist das vielleicht ein Begriff, da dort 1998 die sogenannte "Belgische UFO Welle" begann.

Freue mich auf eure Nachrichten und Antworten.

D.


1x zitiertmelden

Hallo aus Belgien

11.01.2020 um 15:50
@SolipsiRai
Hi und herzlich willkommen. :)
Zitat von SolipsiRaiSolipsiRai schrieb am 05.01.2020:Würde gerne hier Wissen und Erfahrungen (Begegnungen?) austauschen
Dafür ist dieses Forum sehr gut geeignet. Ich wünsche dir viel Spaß und interessante Diskussionen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Urlaub in Oostende (Belgien)
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 29.07.2012 von fr2xedom
fr2xedom am 29.07.2012
1
keine Antworten