Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uservorstellung

1.512 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, User, Vorstellung, Neu, Userbezogen, Mitglieder, Member
Silence70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

08.06.2018 um 13:47
Vielen dank...


melden
Anzeige
Mysigma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

14.06.2018 um 21:09
Guten Abend @alle,

mein Name ist mysigma.
Ich lese schon eine Weile still mit und wollte endlich gescheite bookmarks anlegen können. Hergefunden habe ich über einen lokalen Kriminalfall (Nordbayern), lese aber vereinzelt auch bei Verschwörungen und Technologie mit.

LG die mysigma


melden

Uservorstellung

15.06.2018 um 23:24
Eigentlich wollt ich den Benutzernamen "Moloch", aber der war bereits belegt. Sinngemäß passt das aber auch, also mich interessiert die Schöpfung intelligenten Lebens, bzw. ob es gut und böse (Dualismus) geben kann oder ob nicht doch alles seine dummer Weise unerkannte Richtigkeit hat.


melden

Uservorstellung

05.07.2018 um 12:08
Hallo ich bin Graurock, ihr könnt mich aber auch Mithrandir nennen.


melden

Uservorstellung

06.07.2018 um 23:57
Ich bin der Neue hier! Servus. :') ✌


melden

Uservorstellung

08.07.2018 um 20:27
Hallo ihr Lieben,
Komme aus NRW und lebe jetzt im Ausland.
Bin schon lange ein stiller Mitleser bei den Kriminalfällen. War auch vor Jahren schon einmal angemeldet, aber aus persönlichen Gründen nicht lange aktiv


melden

Uservorstellung

08.07.2018 um 20:28
Sorry, habe aus versehen am Handy den Beitrag zweimal verschickt 🙈


melden
Dr.Snuggles
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Uservorstellung

09.07.2018 um 14:56
Hallo!
Bin neu, weiblich und suche hier gelegentliche Unterhaltung.
Interessen? Politik, Krimi, Menschen.
Viele Bekannte von mir sind hier... melden sich allerdings kaum noch mal an.
Vielsagend wie ich finde...
Aber ich geb der Sache eine Chance - Stichwort Unterhaltung. :D


melden

Uservorstellung

13.07.2018 um 14:47
"Save Our Narrenschiff" (SOS) soll(te) das auf 14 Zeichen heißen.
Sehr anspruchsvolles Anliegen... ;-)


melden

Uservorstellung

16.07.2018 um 12:45
Hey!
Ich heiße Eric und ich lebe in Wien.
Ich interessiere mich besonders für Horrorfilme (Scream Reihe) und Lost Places.
Außerdem höre gerne Rammstein. Ihr könnt mich gerne anschreiben!
LG mexican_peanut


melden

Uservorstellung

23.07.2018 um 12:29
Hallo aus Düsseldorf. Flingern, genau gesagt.
Ich heiße Stefan und bin 54. Ich arbeite als Disponent(Sacharbeiter;-)) bei einem bekannten EVU.
Hab lange nach ner Chat-Seite gesucht, in der nicht jeder 3. Satz "Willst du f***" heißt. Über ernste, ungewöhnliche und bekloppte Dinge diskutiere ich gern:-). Mal schaun wie´s bei euch läuft.


melden

Uservorstellung

23.07.2018 um 13:48
Moin,
ich komme aus Aachen und interessiere mich vor allem
für verlassene und vielleicht auch etwas mysteriöse Orte. Kein Humor ist immer vorhanden.
Suche keine Katheter oder Spritzen.


melden

Uservorstellung

25.07.2018 um 11:15
Grüße in die Runde u an die Betreiber!

augenblicklich treibt mich um:

Vielleicht sind wir ja eigentlich ALLE dafür da, unsere Erde “dem Himmel ähnlich” zu machen? Meine frommen Wünsche...oder durchaus mögliche Beispiel-Ziele?


melden

Uservorstellung

30.07.2018 um 19:10
Hallo zusammen
Ich bin 29 Jahre alt und bin im Forum wegen eines Beitrages über Flimmern im Sichtfeld welches keine Sehstörung ist.
Da setze ich an,es ist wegen mir so gekommen,wer es erzeugt ist mir nicht klar usw,das werde ich mal Posten in der Hoffnung mir wird geholfen,meine Hirnströme müssten mal untersucht werden oder äußerliche Einflüsse und Herkunft gemessen werden.Ich habe eine Kontaktperson im Kopf,damit kenn ich mich gut aus,aus Opfersicht eben.
Diese Verschwörungstheorie ist total dämlich,die hatten was super gutes vor,wo man sich und seine Umwelt in einklang bringt aber ich wurde davon abgehalten und bin leider mit der Wahrheit untergegangen weil es zu unglaublich war/ist für Außenstehende.
Bin jetzt im 8. Jahr der negativen Phase aber mit etwas Hilfe wird das noch was,die Intensität der Stimme im Kopf hat eh Nachgelassen,geht nur nicht von alleine ganz weg und so lange es noch Mitwissende gibt ist noch nicht alles verloren.
Scheint ein gutes Forum zu sein.


melden

Uservorstellung

01.08.2018 um 10:39
@brubu
Danke Dir Bruno für den Hinweis auf dieses Forum, speziell "Ideen zur Weltverbesserung".


melden

Uservorstellung

08.08.2018 um 09:30
Salü,
ich bin Gentulio aus dem wilden Süden. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und will mir an den spannender Diskussionen mit teilhaben.
Bin da Ersttäter, mal sehen ob ich was zum schreiben bekomme,grins.


melden

Uservorstellung

10.08.2018 um 14:38
G'day

Ich bin.

Durch meine Teilnahme an 4 Kriegen in drei Jahrzenten habe ich ein Weltbild entwickelt, dass sich
am besten mit : "daaam" erklaeren laesst.

Mein Einsteig hier, ist ueber diese jahrelangen Diskussionen, von wissenschafltiche Themen und Gebiete.

Dazu kommt noch, eine einschneidene Erfahrung mit "voodo Medizin aka Eso shit" und von Erfahrungen die ich bei humanitaeren Projekten, mit Wunderheilern aus den USA/ Europa, gemacht habe.

Inzwischen bin ich aber Zivilist und habe Langeweile im Buero also keine Beitraege von mir zu erwarten, ausserhalb meiner Arbeitszeit, sorry.


melden

Uservorstellung

13.08.2018 um 19:51
Hallo alle miteinander.

Ich bin InaReg aus Berlin und vielseitig interessiert.

Bei meinen Recherchen im Netz zum misteriösen Fall des 13-jährigen Max aus Berlin-Mahrzahn bin ich auf diese sehr informative Seite gestoßen und es hat sich der Wunsch ergeben, Teil dieser Diskussionsrunden zu werden.

Bis demnächst
InaReg


melden

Uservorstellung

18.08.2018 um 22:27
Hallo zusammen,

Ich heiße Tim und komme aus NRW. Bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und das macht alles einen sehr interessanten Eindruck 😄


melden
Anzeige

Uservorstellung

20.08.2018 um 00:53
Heya, oh was ist das seltsam in einem Forum zu schreiben.

Ich bin dann wohl neu hier und habe mich auch erst nach dem 3. Bier nach der Arbeit mal getraut mich hier anzumelden.
Ich selber verfolge das Forum schon seit fast 10 Jahren, weil ich damals für eine Gruppenarbeit zum Thema Kryptozoologie und Paranormales recherchieren musste.
Damals blieb ich beim Thema "Bestie von gevaudan" und dem Thread mit den Google Maps aufnahmen hängen.
Seitdem verfolgt mich diese Seite und ich bin fast täglicher Mitleser.

Ich hoffe, dass dies erst einmal genug Infos über mich sind und wünsche euch noch einen schönen Abend


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vorstellungsthread204 Beiträge
Anzeigen ausblenden