Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 14:48
So, irgendwann vor ein paar Monden wurde mal geäussert, ein neues Allmy Allstars Video zu erstellen.
Sowas in dieser Art:
https://www.youtube.com/watch?v=0Ep2GLvQvZU

Leute die nur im UH unterwegs sind, werden natürlich viele davon nicht kennen^^

Wer hat denn Zeit und die Fähigkeit sowas zu machen?
Bilder dafür könnte man ja hier in diesem Thread hochladen und dann verwursten. Oder sie werden an den Ersteller per email geschickt.
Ich machs auf alle Fälle nicht, dazu fehlen mir Zeit und Talent.
Auf gehts

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 14:54
seit 1 jahr arbeite ich an teil 2 :D

aber die bilder aus dem SP Thread einzeln zu suchen wie damals hab ich keine zeit mehr für!


Gute Idee Stuffz die Bilder hier hochzuladen!


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 14:56
Wer entscheidet dann wer ein Allstar ist ?


melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 14:59
Ich! :D


melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 15:02
Who else :D


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 15:31
Da ich der Meinung bin, dass ich ein Allstar bin....


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 15:32
Nun müssen nur noch die Mods den ganzen Mist zwischen den Bildern rauslöschen, dann hat Hammel leichtes Spiel


melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 16:58
/dateien/uh62227,1272034680,lol ichOriginal anzeigen (0,7 MB)Ich finde, dass Slubber auch in so ein Video gehört.
->


melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 16:59
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:seit 1 jahr arbeite ich an teil 2
Man bist du ne Schegge, nimm dir mal eine Schildkröte. ;)


melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 17:00
@StUffz

dein gürtel sitzt schief und das mit dem hosengummi müssen wir nochmal üben... :D


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 17:10
Zitat von fregmanfregman schrieb:dein gürtel sitzt schief und das mit dem hosengummi müssen wir nochmal üben...
Und wie sehen denn die Schuhe aus?
Wollen sie mich verarschen?!



:D


melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 17:28
Wahrlich, wäre ganz nett, könnte man mal ein neues Video von unseren (aktuellen) Helden produzieren.


melden

Allmy Allstars 2

23.04.2010 um 20:01
@Hammelbein


Hoffe bin dabei................beim 2ten streich
* määähhhh *


melden

Allmy Allstars 2

24.04.2010 um 12:02
Auja, da wär ich auch gern dabei^^


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

24.04.2010 um 12:19
@BlackPearl
@Lamm
Sinn dieses Threads ist nicht das Verkünden von Hoffnung, sondern das Posten von Bildern, die dann in diesen Film fliessen können.
Je mehr Textkommentare hier landen, desto schwerer wirds für Hammelbein die Bilder alle rauszupicken.


melden

Allmy Allstars 2

24.04.2010 um 12:22
Auch wenn das nun wieder kein Bild ist und mir auch unheimlich leid tut^^

Sollte mal erwähnt werden wer ein Allstar ist oder warum oder wer sich als solches per Bild bewerben "darf"
@StUffz


melden

Allmy Allstars 2

24.04.2010 um 12:22
/dateien/uh62227,1272104568,frauke02Ok, dann eben ein Bild


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Allstars 2

24.04.2010 um 12:24
@insideman
Und alle anderen auch:
Einfach Bild reinkloppen und gut. Wer dann im Video auftaucht und wer nicht, wird dann wohl @Hammelbein entscheiden... aber für ein vernünftiges Video braucht man wohl so gute 200 Bilder, eher mehr.
Somit nicht mit irgendwelchen Entscheidungen und Fragen rumplagen sondern Bild rein und warten was passiert.
Danke


melden

Allmy Allstars 2

24.04.2010 um 12:53
Moin... Da hammelbein momentan nicht so viel Zeit hat sammel ich Bilder für ihn und leite sie an ihn weiter. Also bitte nicht so viel Text... Sonst wird das ne sucherei.


melden

Allmy Allstars 2

24.04.2010 um 13:32
@StUffz

Jo


Anzeige

melden