Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: CoA 2017 VF 1 - Obrien vs. Soulhunter

Filter einstellen
05:06

Konjunkturzyklen einfach erklärt (explainity® Erklärvideo)

Nein, das war schon konkret auf unser Thema bezogen. Bleiben wir doch bei deinem Beispiel mit der ehrenamtlichen Tätigkeit. Letztens habe ich mit einer Studentin gesprochen, die Soziale Arbeit studiert. Sie möchte gerne etwas mit Kindern machen. Behinderte Kinder, aber nicht zu behindert. Sprich, sie wollte gerne mit leicht zurückgebliebenen Kindern basteln und spielen, aber Sabber aus dem Gesicht wischen...iieeeh. Das eine ist ohne das andere oft nicht zu haben, aber man wird dafür entlohnt...
Beitrag von Obrien - am 27.05.2017
00:21

CoA 2017 - Allmystery Clash 2017

Willkommen zum Viertelfinale #1. @Obrien und @Soulhunter werden hier gegeneinander antreten. Beginn des Matches: Freitag, 26.05.2017, 20.00 Uhr Laufzeit: Regulär 24 Stunden Ende: Samstag, 27.05.2017, 20.00 Uhr Nachtruhe: Noch keine Angabe Modus: Noch keine AngabeDonnerstag, den 25.05.2017, um 20.00 Uhr findet in diesem Thread bereits die Themenfindung und das Würfeln um Modus 1 statt, sofern nicht ein Modus aus Stufe 2 gewählt wird. Dazu werde ich Euch, @Obrien und @soulhunter , vorher ...
Beitrag von Aldaris - am 25.05.2017