Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Youtube GEMA ÖSTERREICH

Filter einstellen
03:42

Miley Cyrus - Wrecking Ball (Official Video)

Bei mir genau das gleiche Problem. Ich habe eine österreichische IP und seit ungefähr ner Woche wenn ich auf youtube gehe ist neben dem Logo ein DE; erst wenn ich ein .at statt .com dranhänge änderts sich auf AT. Bekomme auch GEMA Nachrichten (auch bei .at)... Hier mal ein Beispiel:
Beitrag von wingidingi - am 10.12.2013