Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Filme die so schlecht sind, das sie schon wieder gut sind

Filter einstellen
02:22

Rubber - Trailer 2011 HD

kein Text
Beitrag von Nizz - am 18.10.2014
03:24

Macho Woman - Trailer (Trash-Movie)

kein Text
Beitrag von SagopaKajmer - am 26.09.2014
01:33

Leprechaun IV: In Space - Trailer

Hallo zusammen. Cooler Thread und schon jede Menge echte Trashjuwelen wurden genannt (außer Dark Star, denn der ist richtig stark!).Ich kann mit denen hier dienen:Deutscher Titel: "Space Platoon". Aber es ist der vierte Teil der Leprechaun-Reihe. Auf Deutsch hat der Gnom übrigens die gleiche Synchronstimme wie der eine Schlumpf, der immer die explodierenden Pakete verschenkt, hihi. Titel: "Ein Sprung in der Schüssel". Mit dem kürzlich verstorbenen Richard Kiel. Der lief vor Urzeiten sogar ma...
Beitrag von ShakyCam - am 25.09.2014
00:59

Birdemic-The most epic scene ever filmed

Birdemic ist das schlechteste etwas das je produziert wurde, mit Abstand! ^^
Beitrag von Cheaha - am 23.09.2014
02:12

Attack of the Killer Tomatoes Trailer

Wie wäre es mit "Angriff der Killertomtaten" der ist so dermaßen mies, das er schon wieder Kult ist.
Beitrag von ordoxeno - am 23.09.2014
03:18

Barbarella (1968) Trailer

So fazinierend, konnte nicht mehr abschalten, obwohl es total scheisse war:
Beitrag von jimmybondy - am 01.09.2014
02:03

Trailer - LANCE - STIRB NIEMALS JUNG (1986, John Stamos, Vanity, Gene Simmons)

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 29.08.2014
00:20

Dark Star - Phänomenologie

Ich kann den Film Dark Star anbieten. Er ist als Parodie geplant gewesen. Allerdings gruselig umgesetzt. Am ende ist der Film zum Kult geworden.
Beitrag von aluhut - am 29.08.2014
01:01

Oh My God

Troll 2 :D @Flatterwesen
Beitrag von Serpens - am 29.08.2014
01:48

Turkish exorcist part2

Troll 2 :D @Flatterwesen
Beitrag von Serpens - am 29.08.2014
01:39

Troll 2. Best worst scene from the movie.

Troll 2 :D @Flatterwesen
Beitrag von Serpens - am 29.08.2014
03:35

Todesbucht der Shaolin Trailer

Todesbucht der Shaolin
Beitrag von CurtisNewton - am 29.08.2014
01:18

Türkischer Film Todeszene

diese Szene gehört unschlagbar in die Top 3 :D.
Beitrag von pepe666 - am 29.08.2014
02:01

Schlechteste (Beste ^^) Kampfszene aller Zeiten

Ich kann zwar kein Film bieten, dafür aber die schlechteste Kampfszene aller Zeiten :) The Room ist an "Dämlichkeit" nicht zu überbieten :ok: TOP 10, definitiv.
Beitrag von 41026061 - am 29.08.2014
02:50

Surf Nazis Must Die - trailer

Surf Nazis must dei
Beitrag von Flatterwesen - am 29.08.2014
08:29

Everything Wrong With The Room In 8 Minutes Or Less

The Room.Es geht nichts über The Room.
Beitrag von Nerok - am 29.08.2014