Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr die Ghostbusters?

Filter einstellen
01:09

Extreme Ghostbusters Intro

Da gabs Ende der 90er noch ein Remake der Cartoon-Serie namens "Extreme Ghostbusters".Lief damals auf Pro7. Erinnert sich noch jemand an die und wie hat sie euch gefallen? Ich hab das damals gern geschaut, ich mochte den Zeichenstil.Die Serie kam vor ein paar Monaten Samstags und Sonntags nochmal auf Kabel1, allerdings in den ganz frühen Morgenstunden. Hab nur zufällig mal einige Folgen gesehen, wenn ich vorm TV eingeschlafen bin und zu der Zeit zufällig wieder aufgewacht bin. Aber extra dafÃ...
Beitrag von dr.stantz - am 14.01.2011
00:06

BILL FUCKING MURRAY!!!

Da ich ein großer Bill Murray Fan bin...finde ich die Filme geil
Beitrag von marco23 - am 13.01.2011
01:18

Filmation's Ghostbusters Intro

Meinst du die "Ghostbusters" mit dem Gorilla, oder die "Real Ghostbusters" zu den Kinofilmen?Fand die "Real-Ghostbusters" zwar gut, aber die "Ghostbusters" waren meiner Meinung nach besser!! ;)Ghostbusters!Real Ghostbusters
Beitrag von jofe - am 19.03.2010