Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Cowboys & Aliens

Filter einstellen
02:32

Cowboys And Aliens | OFFICIAL trailer #1 US (2011) Daniel Craig Harrison Ford

Also ich denke für diesen Film bedarf es auf alle Fälle eines Threads in diesem Mystery-Forum. Na dann will ich mal den Anstoss dazu geben. ;)Je länger ich über diesen Film nachdenke desto besser gefällt er mir. Na ja zugegeben ich bin nun mal Harrison-Ford-Fan. Der könnte meinetwegen des NY-Telefonbuch im Film nachtanzen und ich würde dafür ins Kino gehen. Aber am meisten überrascht war ich von Daniel Craig. An dem is wirklich ein Texas Outlaw verlorengegangen. Geniale Prefomance.Selbs...
Beitrag von greenkeeper - am 28.08.2011