Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Iron Man Gadgets

Filter einstellen
02:40

REAL Iron Man Laser Glove

Hi Leute Ich hab hier mal ein Video wo eine Person ( nehmen wir mal an es ist ein mensch ;D ) ein " lustiges " Gadget selbst gebaut haben will welches so " ähnlich " aufgebaut ist wie die Blaster von Iron Man nur das dort ein Laserstrahl kommt :D hier mal der Link würde halt interessieren ob jemand eine Anleitung auf Deutsch hat oder kennt ;D naja und was haltet ihr von sowas also zum anzünden einer Zigarette wäre es doch praktisch xD
Beitrag von R.Hollywood - am 02.05.2012