Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionen

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwere Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diskussionen

18.11.2018 um 21:53
Was war die thematisch härteste diskusion die ihr gelesen habt oder mitgeschrieben habt. Als leser noch hat mich die diskussion um red rooms und organhandel fertig gemacht.

Anzeige
2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 21:55
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:red room
Was ist das?


melden

Diskussionen

18.11.2018 um 21:57
Da ging es sich um snuff movies darknet und sowas. Das waren mehrere diskussionen die ich gelesen hab. Nix für schwache nerven.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:02
Meine Nerven sind nicht sonderlich schwach aber ich meide sowas trotzdem lieber, allein der Lebensqualität wegen ^^


melden

Diskussionen

18.11.2018 um 22:06
Mein Problem ist es interessiert mich und wenn ich es lese macht es mich fertig. Klar wenn man wie grausam manche sind und wie viel Spaß die daran haben dann kriegt man ja angste.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:09
Ist wohl die Lust am Grusel aber da schaue ich lieber einen guten Horrorfilm ;)


melden

Diskussionen

18.11.2018 um 22:23
Ja schon. Woher kommt die lust am gruseln eigentlich.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:25
Möglicherweise liegt es am Mangel an Herausforderung im RL ^^


melden

Diskussionen

18.11.2018 um 22:30
Kann durchaus sein. Doch warum muss horror ultraprutal sein. Bei mir reichen geister und spuckhauser schon aus.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:spuckhauser
Jo, die sind echt schaurig :D

Bei nem guten Horrorfilm kommt es auf die Spannung an, leider arbeiten viele Filme nur mit Schockeffekten ;)


melden

Diskussionen

18.11.2018 um 22:36
Wer braucht bei The Blair wich projekt oder Shining noch blutrünstige splatterszenen wenn es die fantasie gibt.

Fantasielose leute.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:42
Der Blair-Wich Stil wurde ja schon kopiert und verändert, hab mal einen Streifen gesehen, bei dem ich mich sogar erschreckt hab, was wirklich selten vorkommt ^^


melden

Diskussionen

18.11.2018 um 22:43
Der film mit dem geistermadchen im haus dessen nahme mir nicht einfallt?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:44
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der film mit dem geistermadchen im haus dessen nahme mir nicht einfallt?
oO

Könnte sein... obwohl, war was mit 'nem Haus unter Quarantäne, glaube ich.


1x zitiertmelden

Diskussionen

18.11.2018 um 22:46
Dann kenn ich den film nicht. Ich hatte auch beim japanischen Ring film angst.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:japanischen Ring
Kenne nur den normalen Ring Film ^^

So, muss mal los...


melden

Diskussionen

18.11.2018 um 22:52
Ok. Gute nacht noch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen

18.11.2018 um 22:57
Ebenso :)


melden

Diskussionen

19.11.2018 um 09:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:härteste diskusion
Ach, da gabs mal einen heißen Flirt mit der Verwaltung :D

Ist schon ne Weile her. Ich hab ihnen verziehen :engel:

Da Verwaltungen bekanntlich nicht fliegen können, bin halt ich geflogen. Es reinigt die Luft. Ehrlich :D


melden

Diskussionen

19.11.2018 um 09:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Könnte sein... obwohl, war was mit 'nem Haus unter Quarantäne, glaube ich.
Kann sein dass du REC meinst? Der wäre found footage mit Haus in Quarantäne. Gibt dann auch noch weitere Teile aber der erste ist der Beste.

Threads hier die mich mitgenommen haben? Hmmm. Der Hernethread vielleicht, wo der Mörder auf 4chan gepostet hat parallel. Das hat mich da hingebracht und ich werd da nie wieder hingehen XD


Anzeige

melden