Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr den Film Braveheart?

Filter einstellen
00:59

Braveheart scene - Victory

@Kurosagi Finde ihn ziemlich gut, sehr mitreissend..und man sieht ganz gut was dieEngländer..alias Angelsachsen..alias Germanen "damals" für nette Leute waren.zB. das Annektieren der britischen Inseln, das Ausbeuten der unterlegenen Bevölkerung, das Ausrotten der Ureinwohner durch diesen Brutparasitismus (erste Nacht gehört dem Herrscher)...Leider haben die es geschafft das ganze Land einzunehmen, aber hat ihnen das gereicht ? Nö...sind dann gleich weiter nach Amerika und haben dort weiter ...
Beitrag von Drakon - am 23.09.2012
01:26

braveheart

Was haltet ihr von den Mittelalterfilm Braveheart?Wo es um Liebe, Mut, Freiheit und Betrug geht.Natürlich ist der Film historisch nicht korrekt, aber das ist egal, ich meine vom Film selbst, die Atmosphäre, die Schauspieler, die Darstellungen usw.Für mich persönlich ist es der beste Mittelalterfilm den ich je sah, da er die Werte gut zum Ausdruck bringt, das man mit voller Entschlossenheit zu einer Sache stehen sollte und man selbst gegen eine Übermacht bestehen kann, wenn man einen starken...
Beitrag von Kurosagi - am 22.09.2012
06:09

Kämpft für die Freiheit - Braveheart Ausschnitt

Was haltet ihr von den Mittelalterfilm Braveheart?Wo es um Liebe, Mut, Freiheit und Betrug geht.Natürlich ist der Film historisch nicht korrekt, aber das ist egal, ich meine vom Film selbst, die Atmosphäre, die Schauspieler, die Darstellungen usw.Für mich persönlich ist es der beste Mittelalterfilm den ich je sah, da er die Werte gut zum Ausdruck bringt, das man mit voller Entschlossenheit zu einer Sache stehen sollte und man selbst gegen eine Übermacht bestehen kann, wenn man einen starken...
Beitrag von Kurosagi - am 22.09.2012