Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lebt ihr Euer Leben ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ganzheitlich, Sinnflut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie lebt ihr Euer Leben ?

03.05.2012 um 17:16
Lebt ihr verschwenderisch und egoistisch oder ganzheitlich durchdacht ?

Anzeige
melden
nach mir die Sinnflut
47 Stimmen (67%)
alles für unsere Nachkommen
23 Stimmen (33%)

Wie lebt ihr Euer Leben ?

03.05.2012 um 17:32
@Treasure

Von allem etwas würd ich mal so sagen :D


melden

Wie lebt ihr Euer Leben ?

03.05.2012 um 17:47
durchdacht im sinne von "leben wie es mir gefällt" ohne mir von jemanden etwas vorschreiben zu lassen ... man lebt nur inmal und das sollte man auch genießen :)


melden

Wie lebt ihr Euer Leben ?

13.06.2019 um 16:55
Dazu beitragen, die Schöpfung zu bewahren, soweit es mir persönlich möglich ist.
Mein Leben bewegt sich zwischen Antiquitäten und möglichst wenig Kraftstoffverbrauch.
Trotzdem würde ich es als privilegiert bezeichnen.


melden

Wie lebt ihr Euer Leben ?

14.06.2019 um 22:36
So eine Mischung zwischendurch!


melden

Wie lebt ihr Euer Leben ?

20.06.2019 um 18:08
Bequemlichkeit hat bei mir einen hohen Stellenwert, mein Hobby ist die zivile Luftfahrt.

Dadurch lebe ich nicht wirklich "nachhaltig".

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass der Mensch das Umweltproblem löst, bevor die Erde daran zu Grunde geht.


melden

Wie lebt ihr Euer Leben ?

20.06.2019 um 19:16
sinnflut wirds nach mir keine geben, denk ich. ;)

zur frage: weder noch. mittendrin.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Umfrage zu assoziativen Denkprozessen
Umfragen, 27 Beiträge, am 22.06.2018 von NordicStorm
Axel_Eugen am 18.06.2018, Seite: 1 2
27
am 22.06.2018 »