Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Satzkette

Filter einstellen
03:58

Kultstatus - Gegen den Strom

Nichts heißt eine Band:
Beitrag von Wunderfitzchen - am 19.09.2023
03:39

Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne (Official Lyric Video)

Was aber ist zu viel hat einmal Udo Jürgens beantwortet.
Beitrag von Walkingbird - am 11.03.2023
00:55

sound sample sicilian jew's harp marranzano 1

kein Text
Beitrag von Nashira - am 07.05.2022
02:33

Max Raabe & Palast Orchester -ICH LASS´ MIR MEINEN KÖRPER SCHWARZ BEPINSELN-

Bepinselt mit schwarzer Farbe wollte @Bundesferkel nach den Fidschi-Inseln fahren, denn dort, so glaubte es, sei noch alles paradiesisch neu.
Beitrag von Sean_Heart - am 06.05.2021
02:06

Miss Piggy trifft Dirndl-Designerin Lola Paltinger - MUPPETS MOST WANTED

Infrage kamen für das @Bundesferkel als Arbeitskleidung bei seiner Arbeit im Haus "Zum quietschfidelen Ferkel" in Hinterstoisndorf nur noch Dirndl von Frau Paltinger, nachdem es im Fernsehen den folgenden Bericht über den Besuch von Miss Piggy, seinem großen Vorbild, bei ebenjener Dame gesehen hatte.
Beitrag von Sean_Heart - am 20.02.2021
04:21

Jane Birkin et Serge Gainsbourg - Je T'aime,...Moi Non Plus

kein Text
Beitrag von Bundesferkel - am 04.09.2020
01:58

GD Die Muppet Show - Miss Piggy singt und dreht auf! 720p

Etwas schriller sang @Bundesferkel in seiner Rolle als Miss Piggy gegen Ende eines bravourösen Vortrags; man hätte es ihm kaum zugetraut, aber die folgende Aufzeichnung beweist es:
Beitrag von Sean_Heart - am 22.08.2020
04:08

Johannes Oerding - An guten Tagen (Musikvideo)

An guten TagenGibt es nur hier und jetztSchau' ich nicht links und rechtsVielleicht nach vorn, doch nie zurück.An guten TagenIst unser Lachen echtUnd alle Fragen wegAuch wenn's nur jetzt und nicht für immer ist.
Beitrag von Sean_Heart - am 19.08.2020
01:49

MUPPET SHOW - Es ist aus zwischen Miss Piggy und Kermit

@Bundesferkel - alias "Miss Piggy" auf der anderen Seite des Teiches - hat sich endlich von Kermit getrennt. Hier ist der Beweis:
Beitrag von Sean_Heart - am 14.08.2020
01:37

|ZDF heute journal Gundula schießt ein Tor [2016]

Nachrichtensprecher Claus Kleber moderiert zusammen mit Gundula Gause das Heute Journal.
Beitrag von elas9854 - am 10.03.2020
04:02

Nightwish - End of All Hope - Music Video

Sein Stab war am Ende nicht mehr stark genug, um dem Feuersturm des Sauron zu widerstehen.
Beitrag von Sean_Heart - am 29.02.2020
04:55

"Jack Reacher" - Street Fight HD

"Outside.", antwortete Jack Reacher auf die Frage, wo die Prügelei stattfinden solle.
Beitrag von Sean_Heart - am 29.02.2020
05:31

Loriot: Büroromantik Chef Karlheinz und Sekretärin Renate ("würden Sie ihr Haar lösen?")

Ergebnislos verlief zunächst die Suche nach dem Schreiben an Plötzmann; es lag zwar offen auf der Auslegeware unter dem Schreibtisch, wurde aber erst per Zufall von Herrn Meltzer gefunden, als er - ebenfalls ergebnislos - versuchte, Fräulein Dinkel ein- ums andere Mal zu küssen. Wie sich herausstellte, war es gar nicht das Schreiben an Plötzmann (jenes war korrekt zusammen mit der Rechung und drei Durchschlägen abgeschickt worden), sondern eine Bestellung von der Firma IFAG Mannheim: Vierh...
Beitrag von Sean_Heart - am 02.11.2019
03:54

Spongebob Schwammkopf Taubes Nüsschen ROCK

ab 1:15 ^^ Sie war in ihrem ersten Leben ein Schwamm.
Beitrag von braine78 - am 16.04.2018
00:16

Landvogt

werden Sie bitte an die seite gehen?HIER Kommt der Landvogt!
Beitrag von Brocki - am 26.02.2018
03:52

Bläck Fööss - Schötzefess 2000

Fööss, Bläck sind mittlerweile leider nicht mehr in ihrer Stammformation auf der Bühne, wie schade.
Beitrag von FlamingO - am 11.02.2018
02:32

Helge Schneider,Katzenklo

Seuche wäre nicht sehr bereichernd für Herrn @Senigma , dann doch lieber eine Kitzematze, die haben nur ein Bedürfnis, und dafür gibt es simple Lösungen .
Beitrag von braine78 - am 24.01.2018
04:02

Frank Zappa - Dog Breath, In The Year Of The Plague 1969

Hätte übel ausgehen können, wegen der Seuche.
Beitrag von KFB - am 24.01.2018
01:27

Fozzibär

Eierkopp heißt Sie nicht und wer ist Fozzibär?
Beitrag von Senigma - am 16.01.2018
02:41

Fozzibär

Armeleuteessen mag Fischsuppe ja sein, hat aber nichts mit Bären zu tun, die stinken!
Beitrag von FlamingO - am 16.01.2018
04:21

Tu ma lieber die Möhrchen! - TV total

Nicht gutta is Marihuana. Is gar nich gutta. Tu ma lieber die Möhrchen!
Beitrag von FlamingO - am 10.01.2018
03:32

Der schönste Platz ist immer an der Theke - Steingass-Terzett (1950)

An der Theke ist der schönste Platz
Beitrag von Appleseed - am 07.01.2018
04:32

I Drink Alone - George Thorogood and the Destroyers

Unterm Tisch liegt er, der @KFB und hört seine Hymne:
Beitrag von FlamingO - am 01.01.2018
03:02

Terence Hil in einer Taverne zum Essen.mp4

du. ich danke für diese Kompliment!
Beitrag von Brocki - am 30.12.2017
00:04

In China ist ein Sack Reis umgefallen

Angeben als Beweis kann ich das folgende Video:
Beitrag von Sean_Heart - am 29.12.2017
01:18

Demolition Man Rattenburger

kein Schwanz will wissen aus was Mc D. seine Burger baut!Rattenburger?
Beitrag von Brocki - am 10.12.2017
01:46

Ein Lied für Angela Merkel - Sie ist weg | extra 3

Kaufen Sie mir etwas Zeit, Mensch! Naja. Weg!  Jetzt ist sie weg, die olle Tante!  Weg!
Beitrag von FlamingO - am 12.11.2017
02:35

Ich geh mit meiner Laterne - Laternenlieder | Kinderlieder deutsch - Sankt Martin Lied

Mehr oder weniger geht er heute mit seiner Laterne spazieren./i/t0bbc5b6_d4875e00a8_IMG-20171108-WA0000.jpg
Beitrag von Senigma - am 10.11.2017
58:45

The Best of Hans Zimmer

Doldinger  macht wirklich gute musik.Aber Hans Zimmer auch:
Beitrag von Brocki - am 20.10.2017
04:05

EAV_Küss die Hand schöne Frau

Warum wohl?Wer muss an die EAV denke?
Beitrag von Brocki - am 07.10.2017
01:13

Baden-Württemberg. Wir können alles. Außer Hochdeutsch.

kein Text
Beitrag von Lothar - am 01.10.2017
00:28

Parks and Rec - Network connectivity problems

Monitor- und Netzwerkprobleme?
Beitrag von KFB - am 30.09.2017
05:30

Marius Müller-Westernhagen - Johnny W (Live)

Augenringe, Fettleber: Ihr Suffköppe, hier eure Hymne!Cheers!
Beitrag von FlamingO - am 28.09.2017
00:31

Peer Theer - Alleine

Verarbeitet habe ich den Anblick der albernen Verkleidung, in der @Bundeskanzleri früher gejobbt hat, noch lange nicht! Und erst diese Stimme!
Beitrag von FlamingO - am 27.09.2017
01:35

Umi uma Boarischer - Echte Volksmusik aus Tirol

aufgehört habe ich lange noch nicht, hier die Volksmusi:
Beitrag von Lothar - am 17.09.2017
00:35

Mister Bean - GRACIAS

Möglich, dass ich über diese Szene am meisten lachte
Beitrag von KFB - am 15.09.2017
03:49

Mr Bean - Im Flugzeug

Auszusetzen ... aus dem Flugzeug, während vomitiert wird - man sollte es, den anderen Abstürzenden zuliebe, im Fluge unterdrücken, wenn möglich.
Beitrag von FlamingO - am 15.09.2017
23:57

Teletubbies auf Deutsch: Osterbasteln

Nerven halten sowas nicht aus, lieber sehen wir uns jetzt die Teletubbies an!
Beitrag von Bundeskanzleri - am 29.08.2017
04:36

Carmen: "L'amour est un oiseau rebelle" (Elina Garanca)

Anders gesagt, @brockenkotze hat's nicht so mit Synonymen und wird dafür jetzt genervt, mit Carmen
Beitrag von KFB - am 29.08.2017
03:46

Luciano Pavarotti - Funiculì Funiculà

Formulieren erinnert mich an Formicula - oder Pavarotti
Beitrag von KFB - am 29.08.2017
00:28

Putin lacht

Anwalt nützt dir nix! Haha! Hahahaha!
Beitrag von FlamingO - am 19.08.2017
00:14

Putin macht sich über Angela merkel lustig

Das fragen Sie am besten mal die @Bundeskanzleri , die so grimmig schaut.
Beitrag von FlamingO - am 19.08.2017
03:52

Marlene Dietrich - Sag mir wo die Blumen sind......

Geguckt habe ich eben etwas, das traurig stimmt
Beitrag von FlamingO - am 13.08.2017
04:21

Tu ma lieber die Möhrchen! - TV total

Eins ist klar, @Lothar: marihuana is nich gutta
Beitrag von FlamingO - am 04.07.2017
01:43

Furz Szene" Louis & seine Außerirdischen Kohlköpfe" ‹(•¿•)›

stinkiger ist der Hier:
Beitrag von Brocki - am 02.07.2017
02:30

DIE MEISTERSINGER - Der Lindenbaum "Am Brunnen vor dem Tore"

Bitte Frau @FlamingO :
Beitrag von Lothar - am 02.07.2017
01:42

Horst Frank Parodie - Fußball

Nope. Tach vorher hatte ich Besuch gehabt; und da hatte ich noch Federweißer, das ist so ein ganz junger Wein -  ich weiß nicht, ob Sie das kennen, ne?
Beitrag von FlamingO - am 28.05.2017
00:13

Trump schubst Regierungschef weg.

Viel Platz braucht der Mann von Welt heutzutage.
Beitrag von FlamingO - am 28.05.2017
01:27

Floh Walzer-Piano

Geht es hier um den Flohwalter Frau @Bundeskanzleri , Frau @Rumpelstein ?Wenn ja, hier eine Kostprobe:
Beitrag von Lothar - am 04.05.2017
03:37

Hymne Tirol

kein Text
Beitrag von Lothar - am 27.04.2017