Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzenhund?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Kreuzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzenhund?

21.08.2010 um 16:09
Ich hab grad auf Youtube ein Video mit dem Titel "Kathond geboren in Georgie" in Niederländisch und teilweise auch Englisch gefunden, in welchem berichtet wurde, das eine Katze einen Hundewelpen aufzieht, jedoch ist bei näherer Betrachtung des Welpen aufgefallen, das dieser auch äußerliche Merkmale einer Katze hat...
Hier das Video von Ria Novosti, der russischen Nachrichtenagentur...
https://www.youtube.com/watch?v=aNXygWYWl5k (Video: Kathond geboren in Georgië)

Was haltet ihr davon?
Hat sonst noch jemand von solchen Kreuzungen gehört, die eigentlich gar nicht existieren dürften?

Anzeige
melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 16:11
irgendein genetischer defekt...


1x zitiertmelden

Katzenhund?

21.08.2010 um 16:11
oder ein mischling..


1x zitiertmelden

Katzenhund?

21.08.2010 um 16:45
Oder ne komisch gezüchtete Rasse vllt.?


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 16:53
...ich denke auch dass es ein Gendefekt die Ursache darstellt, Gendrift oder ähnliches auch möglich!


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 16:57
Ähm kleine Frage, ich kann den Ton hier im Büro nicht hören, aber wo sind denn hier die Katzenmerkmale an dem Welpen? Ich konnte in dem Video zumindest keine erkennen.


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 17:04
ja ein Gendefekt ist durchaus denkbar, ich kann mir auch nicht vorstellen, das dieser Welpe aus ner Katze rausgekommen sein soll, da der ja doch ganz schön groß ist im Vergleich zu der pflegenden Katze und auch relativ jung erscheint...

mich wunderts, das da die BLÖD da noch nix zu gebracht hat, mal schauen, vllcht lesen se ja hier mit und in den n@Spöckenkieke ächsten Tagen isses in der Mysterysparte, wenn es die denn noch gibt ^^

@Spöckenkieke

als komische Merkmale werden die Pfoten erwähnt, die der Form nach mehr nach Katze als nach Hund ausschauen... ziemlich am Ende des Videos.


1x zitiertmelden

Katzenhund?

21.08.2010 um 17:08
Ich sehe da auch nichts Katzenartiges an dem Welpen. Aber wenn die Bauern einem das 1000x einreden, vielleicht sehe ich dann ja auch ein U in einem X.


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 17:11
Es gibt Katzen, die gar keine Katzen sind.

So wie es Menschen gibt, die keine Menschen sind, sondern Reptos oder Seelen von anderen Sternsystemen.

Fremdbeseelung nennt man sowas.

Solang es aber kein Dunkelwesen ist, ist alles in Ordnung. :)

Allerdings, bei der Geschichte, wie sie oben erzählt wird, schrillen bei mir die Alarmglocken... ;)


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 17:12
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:als komische Merkmale werden die Pfoten erwähnt, die der Form nach mehr nach Katze als nach Hund ausschauen..
Naja der Unterschied ist ja da auch kaum gegeben. Katzen können die Krallen einziehen, Hunde nicht.


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 17:13
oh cool ich glaub ich bin ein Dunkelwesen.


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 17:13
@voidol

Also, ich sehe da Reptilaugen bei der "Mutterkatze" (wenns denn ne echte Katze ist, was ich, wie eben angedeutet, eher nicht glaube)

Mehr will ich im Moment auch gar nicht wissen oder drüber nachdenken.

Na, klingelt's jetzt? ;)

LG


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 17:16
Die Dunkelwesen werden auch licht eines nicht so fernen Tages.

Durchlichtung nennt man das, Teil des Masterplanes des einen Urschöpfers gem. meiner Weltsicht.

Vielleicht früher, als sie denken (fürchten). ;)

Das Datum 21.12.2012 soll ja falsch sein... :)


melden

Katzenhund?

21.08.2010 um 18:57
War doch ganz groß in den Medien das eine Katze einen Hundewelpen zur Welt gebracht hat.
Lest ihr keine Zeitung?
Schande über euch.


2x zitiertmelden

Katzenhund?

22.08.2010 um 11:39
Zitat von rutzrutz schrieb:irgendein genetischer defekt...
Ich hätte spontan auf ne Pigmentstörung getippt. Man sieht ja auch an der Nase, die eigentlich schwarz sein sollte, das sie so gut wie vollständig rosa ist.
Und was die Krallen angeht, Hundewelpen haben fast genauso spitze und scharfe Krallen wie Katzen.


melden

Katzenhund?

22.08.2010 um 13:09
Zitat von rutzrutz schrieb:oder ein mischling..
Ein Mischling zwischen Katze und Hund? Wenn das wirklich so wäre, dann wäre das eine biologische Sensation...

*blubb*


melden

Katzenhund?

22.08.2010 um 13:11
Ich hab mir jetzt das Video mal angeschaut: Wo sieht denn der Welpe nach einer Katze aus? Entweder bin ich blind, oder der Welpe sah aus, wie ein Hundewelpe aussehen sollte...

*blubb*


1x zitiertmelden

Katzenhund?

23.08.2010 um 10:43
@datrueffel
Ich glaub das ist auch alles ein Scherz. Schau dir mal die Leute da an, die müssen sich doch alle das Lachen verkneifen.


melden

Katzenhund?

23.08.2010 um 17:03
@datrueffel
okay hätte ja sein können ich hab nicht soviel ahnung von tieren...


melden

Katzenhund?

23.08.2010 um 22:07
wollen wir das thema als geklärt "ad acta" legen? oder doch lieber noch n bissel weiterdiskutieren? ^^


Anzeige

melden