Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Um die Ecke gedacht...

Filter einstellen
01:04

Dieter Hallervorden - Im Kaffeehaus

@Nussknacker13 kennst du nicht den Sketch von Didi Hallervorden? bei uns ist das ein Synonym für - ich versteh nur Bahnhof :Dund genau @Hyperborea das sind echt viele Ecken - da verlaufe ich mich
Beitrag von Anthea - am 05.04.2019
03:36

Alles Gute Zum Geburtstag - Frank Zander alias Fred Sonnenschein & Die Hamster

@Nussknacker13 Gratuliere mal noch zum Geburtstag, ehe ich es vergesse!
Beitrag von IamSherlocked - am 11.06.2018