Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dieter Broers - heilen mit Schwingungen

Filter einstellen
10:39

Tim Minchin's Storm the Animated Movie

@praiseway Gib dir einfach Zeit das Gelesene auch zu verstehen, dann unterlaufen dir auch nicht mehr solche *piiiiep* Posts.Vielleicht wird es deutlicher wenn ich Tim Minchin sprechen lasseFür Fans von Youtube-Videos besten die Lyrics daneben legen und das Video geniessen.Im Video gehts um den Song von Tim Minchin "Storm"Lyrics findet man hier
Beitrag von emanon - am 30.09.2013
01:01:21

Dieter Broers: Heilen mit Schwingungsfeldern (ganzes Interview, 62 Min.)

Hallo zusammen!!!ich wollte hier eine Diskussion über Dieter Broes starten... Ich habe zwar einen Threat zu ihm gefunden doch da wurde nur allgemein über ihn und seine arbeit geschrieben... Immer wieder wurde gesagt er sei unseriös und nicht wissenschaftlich jedoch konnte ich nichts finden was denn genau nicht stimme.Lt. Dieter Broers hätte er ein Gerät erfunden welches auf 150 MHZ sendet und somit einen Heilungsprozzes der Zelle startet da dies die gleiche Schwingungsfrequenz hätte wie di...
Beitrag von Vandome - am 30.09.2013