Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schweden als NWO-Vorreiter?

Filter einstellen
01:19

Schweden macht ernst: Bahn testet RFID-Chip als Ticket! Der Anfang der totalen Versklavung!

@refur Ich persönlich möchte gar nicht so viel über das Für und Wider einzelner, von mir genannter, Aspekte diskutieren. Andere bitte gerne :)Ich interessiere mich vor Allem für den Verschwörungsaspekt. Und zwar jenem, dass es eventuell ein Land mit Führungsrolle gibt, bezüglich, von NWO-Verschwörungstheoretikern, prognostizierten Dingen. Vor Allem finde ich das mit den Mikrochips interessant. Es gibt eine Sendung, die zeigt, dass sich selbst schwedische Discobesucher chippen lassen um ...
Beitrag von TraumBericht - am 28.11.2017