Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das große Ganze?

Filter einstellen
01:41

Glosse: Lottobetrug (1994) | WDR

Als Verschwörung zu 9/11 fand ich die Atombomben am Besten, die schon beim Bau unter den Hochhäusern platziert waren, um später eine kontrollierte Sprengung zu ermöglichen. Die Atombomen hat die Regierung dann an 9/11 gezündet, sie haben ein großes Loch unter den Hochhäusern erzeugt und darin sind die Wolkenkratzer dann im freien Fall hinein gesunken.Und im Fernsehen gab es früher mal einen Lottoskandal, mit dem der Finanzminister den Staatshaushalt aufgebessert hat.
Beitrag von frivol - am 03.03.2021