Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: NSA half Microsoft bei der Vista-Entwicklung

Filter einstellen
03:32

Windows did not steal ideas from Mac OS X!

allerdings, schon wesentlich länger. aber microsoft hat ja auch die grafische oberflächeüberhaupt schon in den 80ern oder so eingeführt, kommt auch von apple.später dann die nächste grosse umstellung von windows 3.11 auf 95 und wieder dasgleiche: man orientiert sich komplett an der apple oberfläche.ein typ von der new york times macht das, am beispiel vista, hier viel schöner als ich dasjetz könnte ;)
Beitrag von doubt - am 28.09.2007