Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Briten denken über Infiltrierung von VT Seiten nach

Filter einstellen
08:33

Verdeckte Lobbyarbeit als Manipulation zum Nutzen von Politik und Wirtschaft (ZAPP NDR)

Naja die einen denken darüber nach, die anderen machen es einach ;). Gibt doch eh schon zu viel Lobbyismus, der auf Internetseiten verbreitet wird. Ich erinnere nur mal an die Privatisierung der Bahn, als extra Leute angeheuert wurden, die dafür in Foren Propaganda machen. Macht es denn einen Unterschied, ob wir durch Lobbyismus und Propaganda in Medien auf den "rechten Weg" geführt werden oder im Internet durch Spitzel des Geheimdienstes? Hier mal was dazu vom NDR:
Beitrag von blueavian - am 01.09.2010