Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psychologische Beeinflussungen im Alltag

Filter einstellen
03:38

Frauentausch - Zwischen Erdbeerkäse, Leberwurst und Kindermilch

@schoenermann die Medien könnten ja der "Verdummung" der Bevölkerung entgegenwirken. Stattdessen wird der Zuschauer rund um die Uhr damit gefüttert. Das Ergebnis ist das hier: ist mein Lieblingsbeispiel, hab das auch schon mal in nem anderen Thread gepostet. Witzig und ebärmlich, traurig zu gleich.
Beitrag von NeoDeus - am 10.06.2011