Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Damanhur und Zeitreisen

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreisen, Damanhur
Seite 1 von 1
dhmystica
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damanhur und Zeitreisen

06.10.2003 um 22:52
Ueber 1000 Zeitreisen mit ueber 100 Leuten sollen gemacht worden sein und dementsprechend Spannendes haben sie zu erzaehlen und vorzuzeigen. Wenn ich die Apparatur nicht selbst gesehen haette incl. der Selbstverstaendlichkeit, mit der diese Leute davon erzaehlen, ich haette es nicht gewagt, diesen Artikel zu schreiben. Also, wer ist das, der solches behauptet?...........

Weiter zu der Homepage und weiter zu dem artikel.
http://www.damanhur.org/orome/info/html/zeitreisen.htm


Was haltet ihr davon???
Ist das möglich



Wer aufhört zu denken ist tot.


melden
Anzeige
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damanhur und Zeitreisen

06.10.2003 um 23:05
nanana, wenn da nicht geflunkert wird??

(achtung, sarkasmus, allet quatsch --> conspiracy-alarm!)

ph34r t3h cut3 0n35!


melden

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 14:05
ich glaub kein wort davon....


melden

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 14:40
schreibt wichtige artikel über zeitreisen und kann sich keine deutsche tastatur leisten

schmarrn


PS: der vulkanische wissenschaftliche rat ist zu dem schluss gekommen, das zeitreisen unmöglich seien.

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden
fragezeichen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 15:45
Wer sagt Zeitreisen sind umöglisch ? So ein Quatsch. Nartürlich sind Zeitreisen möglisch, aber in Moment nur theoretisch. Unsere Technik ist noch nicht so fortgeschriten. Aber ich glaube so in 100 (oder villeicht mehr oder weniger) wird es Möglich sein. Aber Zeitreisen sind sehr Gefährlich. Eine Veränderung kann die ganze Zukunft verändert. Also immer vorsichtig sein.......... :|

Kennen wir unsere Rasse wirklich und ist die Realität wirklich Real ?


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 18:01
wie bitte willst du denn zeitreisen, mein freund?
da sis scheisen!

wenn du zeitreisen möchtest, sagen wir in die vergangenheit, dann musst du die prozesse, die physischen, chemischen, biologischen prozesse umkehren, in die entgegengesetzte richtung laufen lassen in dem gebiet, in dem du zeitreist!
und da jeder faktor auf den anderen einwirkt, musst du ALLE prozesse im GANZEN universum umkehren, damit du zurück in der zeit reisen kannst!

ich will die maschine mal sehen, die erstmal die energie aufbringen soll und dann auch noch alles wieder an seinen ursprünglichen platz bringt!
wenn du zwei jahre in die vergangenheit reisen möchtest musst du schon als einen fakt mal die ganze strahlung der sonne wieder zurückführen!

jaja, schon kagge.....son quatsch!

ph34r t3h cut3 0n35!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

458 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Turiner Grabtuch22 Beiträge