Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Damanhur und Zeitreisen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Damanhur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dhmystica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Damanhur und Zeitreisen

06.10.2003 um 22:52
Ueber 1000 Zeitreisen mit ueber 100 Leuten sollen gemacht worden sein und dementsprechend Spannendes haben sie zu erzaehlen und vorzuzeigen. Wenn ich die Apparatur nicht selbst gesehen haette incl. der Selbstverstaendlichkeit, mit der diese Leute davon erzaehlen, ich haette es nicht gewagt, diesen Artikel zu schreiben. Also, wer ist das, der solches behauptet?...........

Weiter zu der Homepage und weiter zu dem artikel.
http://www.damanhur.org/orome/info/html/zeitreisen.htm (Archiv-Version vom 03.10.2003)


Was haltet ihr davon???
Ist das möglich



Wer aufhört zu denken ist tot.


melden

Damanhur und Zeitreisen

06.10.2003 um 23:05
nanana, wenn da nicht geflunkert wird??

(achtung, sarkasmus, allet quatsch --> conspiracy-alarm!)

ph34r t3h cut3 0n35!


melden

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 14:05
ich glaub kein wort davon....


melden

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 14:40
schreibt wichtige artikel über zeitreisen und kann sich keine deutsche tastatur leisten

schmarrn


PS: der vulkanische wissenschaftliche rat ist zu dem schluss gekommen, das zeitreisen unmöglich seien.

a.k.a. stryke (platz 17 +457 beiträge)


melden

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 15:45
Wer sagt Zeitreisen sind umöglisch ? So ein Quatsch. Nartürlich sind Zeitreisen möglisch, aber in Moment nur theoretisch. Unsere Technik ist noch nicht so fortgeschriten. Aber ich glaube so in 100 (oder villeicht mehr oder weniger) wird es Möglich sein. Aber Zeitreisen sind sehr Gefährlich. Eine Veränderung kann die ganze Zukunft verändert. Also immer vorsichtig sein.......... :|

Kennen wir unsere Rasse wirklich und ist die Realität wirklich Real ?


melden

Damanhur und Zeitreisen

07.10.2003 um 18:01
wie bitte willst du denn zeitreisen, mein freund?
da sis scheisen!

wenn du zeitreisen möchtest, sagen wir in die vergangenheit, dann musst du die prozesse, die physischen, chemischen, biologischen prozesse umkehren, in die entgegengesetzte richtung laufen lassen in dem gebiet, in dem du zeitreist!
und da jeder faktor auf den anderen einwirkt, musst du ALLE prozesse im GANZEN universum umkehren, damit du zurück in der zeit reisen kannst!

ich will die maschine mal sehen, die erstmal die energie aufbringen soll und dann auch noch alles wieder an seinen ursprünglichen platz bringt!
wenn du zwei jahre in die vergangenheit reisen möchtest musst du schon als einen fakt mal die ganze strahlung der sonne wieder zurückführen!

jaja, schon kagge.....son quatsch!

ph34r t3h cut3 0n35!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zeitreisen - Sind sie möglich?
Wissenschaft, 2.280 Beiträge, am 05.09.2023 von Peter0167
packr am 21.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 112 113 114 115
2.280
am 05.09.2023 »
Wissenschaft: Bau von Zeitmaschinen, verschiedene Ansätze
Wissenschaft, 139 Beiträge, am 16.05.2021 von andy2
knollengewächs am 13.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 16.05.2021 »
von andy2
Wissenschaft: Zeitreisender gesichtet!
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 11.12.2017 von Spöckenkieke
psyclone am 17.01.2003, Seite: 1 2 3
60
am 11.12.2017 »
Wissenschaft: Großvater-Paradoxon wirklich ein Paradoxon?
Wissenschaft, 220 Beiträge, am 13.05.2017 von Z.
RaffaelW am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
220
am 13.05.2017 »
von Z.
Wissenschaft: Zeitreisen - Beweis möglich?
Wissenschaft, 885 Beiträge, am 07.11.2016 von perttivalkonen
Apollyon am 02.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
885
am 07.11.2016 »