Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum hatte die USA 2 verschiedene Arten von Atombomben entwickelt?

Filter einstellen
01:08

Northrop Flying Wing

@Lazaros die yb 35 war der urahn der b-2, natürlich flossen auch Erkenntnisse die man bei der Analyse der beuteflugzuege erlangte ein, aber die allierten waren keine 30 hinter den deutschen maximal 3-5, während sie in anderen bereichen den deustschen weit üerlegen waren
Beitrag von robert-capa - am 06.09.2011
02:46

Northrop N-9M Flying Wing - Planes of Fame Airshow Chino (2010)

kein Text
Beitrag von robert-capa - am 06.09.2011