Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: The Evil Within

Filter einstellen
03:54:46

Phantasmagoria (1995) PC Playthrough

@trance3008 Leider habe ich noch kein Penumbra, Amnesia oder Outlast gespielt.Aber Survival-Horror der alten Schule, ist für mich auf jeden Fall Resident Evil 1-3, Silent Hill 1-3, oder Dino Crisis 1-2.Dead Space gefiel mir 1 und sogar 2. Teil 3 war allerdings mein größter Fehlkauf des Jahres, damals.F.E.A.R. habe ich nie gespielt. ;)So, und was hätten wir sonst noch, an "Survival-Horror"... :ask: Richtig, fast nix. :DDa ist TEW oder eben das neue Alien, das Neuste vom Neusten.-> TEW finde i...
Beitrag von little.human - am 20.10.2014