Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

Filter einstellen
01:31

GTA 4 Golden Annihilator Glitch

@YF-23 Hatte bisher nur zwei Spiele mit Mods. Seit einigen Wochen spiele ich regelmäßig im freien Modus und wechsel ab und zu. Tja, und in dieser Zeit bin ich zwei Mal diesen Kuriositäten begegnet. Das erste Mal oben war natürlich ein Mod. Aber der goldene Heli von vorhin vielleicht nicht.Hier ein Video aus 2009: auch einen in roter Farbe. Keine Ahnung, wo die sie herhaben.Hab aber schon seit ich online spiele Leute gesehen, die wohl auch Mods genutzt haben. Heli unzerstörbar, Heck reparier...
Beitrag von Ford - am 08.01.2013
02:38

GTA IV - Euphoria Physics Engine

ja die map is der hammer :Dmit der ps3 hab ich noch gar nich viel probiert, ich hab mir auch noch keine gedanken zur verbindung zwischen ps3 und pc gemachtdas mit den klamotten verkaufen, juckt mich nich wirklich, du hast nachher massen an geldaber sei vorsichtig beim sterben...pro: du behälst deine waffencontra: geld für den krankenhausbesuch wird wohl prozentual berechnet... ka am anfang hatte ich keine 100 bezahlt als ich starb, aber je mehr kohle ich hatte umso mehr wurde abgezogen, beim l...
Beitrag von canpornpoppy - am 24.05.2008