Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Grand, Theft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

18.12.2012 um 17:24
@Ford

Ja, Du mußt den dicken Knopf in der Mitte drücken (1 Mal kurz), dann kommst Du ins PS3 Menü, dann ganz rechts, dann ploppen mehrere Optionen auf, mußt auf die Option Spielerbegegnungen gehen.
Ich glaube dort kannst Du den Namen auswählen und eine Nachricht schreiben.

Anzeige
melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

18.12.2012 um 17:27
@Ford
Entweder die Punktetabelle aufmachen im Game und auf seinen Namen gehn, dort müsste dann stehn "Profilanzeigen".

Wenn es sowas nicht gibt dann bei "Freunde"->"Letzte Spielerbegegnungen".


1x zitiertmelden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

18.12.2012 um 17:29
Danke euch beiden.
Wie geht die Punktetabelle auf?


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

18.12.2012 um 17:53
@Ford
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Wenn es sowas nicht gibt dann bei "Freunde"->"Letzte Spielerbegegnungen".
Genau, müßte dass sein, was ich auch meine.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

18.12.2012 um 20:04
@Ford
Kommt drauf an ob das game eine hat, standardmäßig ist es die SELECT Taste.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

23.12.2012 um 00:24
Okay, hat geklappt.
Heute bin ich auf Mods gestoßen. Die hat wohl jemand mit in den Onlinemodus von GTA TBOGT auf der PS3 geschleppt. Muss man Glück haben, um auf die zu stoßen oder gibt es da Tricks?
Hab gehört, dass es schwer ist, Mods einzufügen und die Leute es deshalb kaum machen.

Da lagen Flugzeuge rum, Fahrzeuge waren unsichtbar, hatten Anhänger oder irgendwelche Aufbauten... Ich fuhr einen Schrottbus, wie man auf den beiden Bildern sieht. Den hatte vorher ein anderer Spieler. Leider kam die Fehlermeldung, dass die Verbindung abbrach und vorbei wars. Hätte gerne länger gespielt.

a8ec68 TBOGT1

04965e TBOGT2



Keine Ahnung, wie die Fahrzeuge und der ganze Kram reinkamen. Es war aber sehr interessant.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

23.12.2012 um 11:28
Die machen das mit einem Jailsbreak für die Playstatiom, aber es gibt wohl kaum Mods für die PS3. Zumindest kenne ich keine. Das man sowas auch ins Multiplayer mitnehmen kann hätte ich nicht gedacht. Lagen die Flugzeuge nur auf der Straße ?
Dieser gelbe Bus ist doch vom alten Freizeit Park.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

23.12.2012 um 15:04
Wahrscheinlich ist es ja so selten, weil sowas kaum jemand macht.

Die beiden Flugzeuge lagen da einfach nur rum. Man konnte nicht einsteigen und auch nicht hindurchfahren. Wenn man weit weg war und zurückkam, waren sie wieder da. Bevor ich sie mir genauer ansehen konnte, sind wir leider alle rausgeflogen.
Der Bus ist der Schrottbus vom alten Freizeitpark. Wie man sieht, sitzt die Spielfigur versetzt. Da ist wohl was beim Erstellen des Mods schiefgelaufen. Der alte Bus hat sich angehört wie der richtige fahrbare grüne Bus von GTA IV.
Es war einfach nur ein Chaos dort. Irgendwo stand noch mitten auf der Straße der Panzer. Man konnte einsteigen, aber nicht fahren. Das Schießrohr war nicht dran.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

23.12.2012 um 21:36
Nun, ich habe mir GTA 4 für den PC wegen der Steam Weinachtsaktion runtergeladen.
Jetzt kommt der Klassiker: Probleme beim Starten
In Details: Ich will über Steam das Spiel starten, bekommen aber dann eine Fehlermeldung:
''Schwerwiegender Fehler: Windows XP - SP 3 oder höher installieren''
Ich habe aber Vista...


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

23.12.2012 um 21:45
@brucelee


Rockstar hat die optimierung für den pc ziemlich versaut nach ein paar patches gehts aber.

Gibt auch Mods die die meisten Probleme lösen.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

23.12.2012 um 21:51
Wenn man das Spiel nicht mal beim ersten mal starten kann, sollte man sich die Patches wohl Einzeln holen....
Ich wusste es gibt Probleme, aber hätte gedacht das Steam eine gepachete Version runterläd. Somit hätte ich die Probleme übersprungen. Habs mir Hauptsächlich runtergeladen damit ich mit dem Lenkrad rumfahren kann, bei GTA SA geht es.
Ein Glück das ich normalerweise PS3 Spieler bin...


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

27.12.2012 um 22:29
Spielt man bei GTA IV online überhaupt mit Menschen aus der ganzen Welt oder ist das auf das eigene Land beschränkt?


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

08.01.2013 um 17:05
Ein Mod? Den Heli gibt es normalerweise in schwarzer Farbe.
4c2576 heliOriginal anzeigen (2,2 MB)

Der Spieler, der ihn zuerst flog, hat mir gesagt, dass er ihn einem anderen Spieler geklaut hat. Scheinbar war der Heli unzerstörbar. Am Strand im Wasser flog der Heli aus dem Wasser raus, trotz abgebrochenem Heck konnte er gut fliegen und die Rotoren kratzten mal lange an einer Brücke. Hätten schon 5 Mal kaputtgehen sollen.

Dann war der Spieler weg. Später kam einer, der mit dem normalen Heli in schwarzer Farbe wegflog und dann den goldenen Heli hatte. Auf Antworten reagierte er leider nicht.
Wie man auf dem Foto sehen kann, kann man mit dem Heli schießen.

Beide Spieler haben übrigens andere Spieler mitgenommen. Wollten es anscheinend gerne machen.


Weiß jemand, ob das ein Mod ist oder man den normal bekommen kann? Schließlich hatten ihn ja zwei verschiedene Spieler. Und auf Mods trifft man ja selten.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

08.01.2013 um 17:31
Außerdem hat anscheinend eine Lampe unter dem Helikopter geleuchtet.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

08.01.2013 um 17:37
Lasst mal eure Erfahrung sprechen, wie ist GTA III-SA auf der PS3, iwas besonderes, Trophäen, neue Modis usw. oder nur eine 1:1-Portierung?

Edit: III und nicht IV...


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

08.01.2013 um 17:42
@Ford

Wie kommst du immer zu den Partien mit Mods ? Ich habe seehr viele Stunden im Freien Modus verbracht, aber so offensichtliche Sachen habe ich nie gesehen. Nur Vermutungen.


@univerzal

Hmm, also die Vorteile eine Konsole, rein tun und starten, der Controller, würde sagen es läuft Stabil aber manchmal hing es schon arg. Aber ziemlich selten. Im Multiplayer wüsste ich keine Unterschiede.
Am PC kann man sogar mit 32 Spielern im Freien Modus sein, auf der Konsole 16. Aber 4-5 Jahre nach dem Release erlebt man selten Volle Partien.

Edit: Sprichst von GTA SA :O
Also das ist eine 1:1 Portierung. Keine Trophäen. Kein HD. Kein Multiplayer.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

08.01.2013 um 17:44
@brucelee
Sorry, mein Fehler, meinte das kürzlich erschienene San Andreas im PSN-Store, nicht den vierten Teil, den hab ich schon lange daheim rumliegen. Wollt mal wissen, ob sich der Download und die Kosten dafür lohnen, aus purer Nostalgie will ich es mir nicht holen, falls aber noch ein paar Features spendiert wurden, dann schon. Hast du dir SA gezogen?


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

08.01.2013 um 17:47
@univerzal

Nein, aber ein Freund hat es eben wegen Früher runtergeladen. Zumindest geht der Koop von der PS2 damals (War der Grund warum er es runtergeladen hat). Aber der war damals schon ziemlich eingeschränkt.
Wie ich schon schrieb: Leider keine Trophäen, Kein HD, Kein Rending, Kein Multiplayer.
Rockstar hätte gerne die Oben erwähnten reinbauen können, aber die Würden damit GTA 5 Konkurenz machen. Hätten es früher Raus bringen können. Jetzt kann man natürlich kein HD Classic machen.


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

08.01.2013 um 17:50
@brucelee
Hatte bisher nur zwei Spiele mit Mods. Seit einigen Wochen spiele ich regelmäßig im freien Modus und wechsel ab und zu. Tja, und in dieser Zeit bin ich zwei Mal diesen Kuriositäten begegnet. Das erste Mal oben war natürlich ein Mod. Aber der goldene Heli von vorhin vielleicht nicht.
Hier ein Video aus 2009:
Youtube: GTA 4 Golden Annihilator Glitch
GTA 4 Golden Annihilator Glitch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt auch einen in roter Farbe. Keine Ahnung, wo die sie herhaben.


Hab aber schon seit ich online spiele Leute gesehen, die wohl auch Mods genutzt haben. Heli unzerstörbar, Heck repariert sich, starten trotz kaputtem Heck und reparieren sich, unendlich Munition usw.
So oft, dass man ständig auf sowas treffen müsste, spiele ich aber nicht...


melden

GTA IV - Hilfe, Probleme, Eastereggs

18.01.2013 um 18:07
Wer kennt hier GTA 4 Mods ?
Was mir einfällt sind:
Ghosttown Paradies, scheint ziemlich cool zu sein und relativ gut geworden.
GTA 4: San Andras: Hohe Anforderungen, aber hatte das was ich immer wollte, GTA SA als Spiel mit der Grafik und Physik Engine von GTA 4
Clockwork Mount Map: Ähnlich wie Ghosttown Paradies, aber kleiner. Auch sehr gut geworden.
WTC Mod: Es gibt zwar viele, aber denn, den ich meine ist sehr gut geworden und fügt sich scheinbar perfekt ins Spiel ein, auch das hohe Anforderungen.


Und noch was. Habt ihr Erfahrung mit Xbox 360 Emulatoren ? Ist sowas illegal ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: Need for Speed
Gaming, 10 Beiträge, am 08.04.2018 von brausud
betty25 am 30.11.2013
10
am 08.04.2018 »
Gaming: Wie sehr freut ihr euch auf Gran Turismo 6 ?
Gaming, 172 Beiträge, am 18.01.2014 von Zeo
Vapour am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.01.2014 »
von Zeo
Gaming: Der offizielle ---GTA 4--- Thread
Gaming, 123 Beiträge, am 05.10.2014 von Topper_Harley
p1staz13 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 05.10.2014 »