Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Assassins Creed III (oder das Spiel vor dem Weltuntergang :D)

Filter einstellen
03:06

Assassin's Creed 3 - Offizieller E3-Trailer [DE]

Es gibt zwar schon einen Thread in der "Unterhaltung", aber in dem sind nur ein paar schnöde Bilder, also wollte ich dem Ganzem einen neuen Schwung geben: noch der offizielle E3 Trailer zum Spiel: noch ein interessanter Thread in dem das "Wahrheits"-Video aus Teil 2 erwähnt wird. in allem eine super Story und Unterhaltung auf diesem Niveau wird selten von Videospielen geboten.Das Timing scheint auch perfekt zu sein. Releasetermin ist im November und im Spiel dreht sich alles um das vieldiskuti...
Beitrag von solitär - am 21.10.2012