Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spielt ihr auch "The Secret World" (MMO) ?

Filter einstellen
04:57

The Secret World - Hidden World

wollte noch sagen, in TSW kann man für drei Geheimgesellschaften spielen Illuminati, Drachen und Templer und es dreht sich alles um Verschwörungen, bekannte Mythen und Mysterien, und es spielt in der heutigen Zeit - also ich bin ziemlich begeistert, schaut mal rein falls ihr es noch nicht kennt. Ist jetzt übrigens "Buy to Play" so wie Guild Wars2.hier noch ein ziemlich guter fan trailer coole ist dass es da echt anspruchsvolle Missionen gibt die einen echt zum Grübeln bringen, also die Räts...
Beitrag von IndrenCole - am 22.12.2012