Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ps3 Spiele ruckeln

Filter einstellen
01:15

Playstation 3 von innen reinigen - Trick zur Reinigung der PS3 von innen

@Logikman Du verlierst aber die Garantie beim öffnen der Konsole, sofern noch vorhanden! Kannst die Playstation auch ohne öffen reinigen:
Beitrag von headlessrider - am 09.03.2013
00:48

Tutorial como poner tu PS3 en resolucion 720p

@Logikman Da ich selber keine PS3 habe kann ich dir nicht sagen wo man die Auflösung umstellt, auf die schnelle hab ich nur das Tutorial gefunden: vielleicht hilft dir das? Ist zwar nicht auf Deutsch aber anhand der Symbole kannst du dich orientieren.
Beitrag von headlessrider - am 09.03.2013