Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Selbsttäuschung

Filter einstellen
09:27

Der Urknall – Das sagen Physik und Religion | Quarks

Ich empfinde das als sehr interessantes Thema, darum hole ich den Thread mal wieder nach oben …Das ist richtig, allerdings geht es hier meiner Meinung nach weniger um Unwissen, sondern mehr darum, dass das ein ganz normales menschliches Verhalten ist und wir es darum häufig kaum bemerken, wenn wir beeinflussen oder von anderen beeinflusst werden. Wir Menschen versuchen immer, das für uns Beste herauszuholen und agieren darum natürlich auch so, dass wir andere ebenfalls davon überzeugen kö...
Beitrag von Zyra - am 29.10.2021