Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist der Mars besiedelbar?

Filter einstellen
01:01

Space Shuttle Columbia re-entry

Schon mal etwas vom Space Shuttle Columbia gehört? Die ist am 1. Februar 2003 beim Wiedereintritt verglüht, die sieben Besatzungsmitglieder kamen dabei ums Leben.
Beitrag von bit - am 18.11.2010
03:11

Rocket Launch from on-board camera

@EsKommt Also ich weiß nicht was Du hast, es gibt mehr als genug Videoaufzeichnungen an Bord einer Rakete beim Start, z.B.: komm jetzt bloß nicht damit, dass das ein Fake sein könnte, eindeutigere Beweise gibt es mE nicht.
Beitrag von schrankwand - am 15.11.2010
08:17

Aussenposten Mars - Teil 1 von 6

@DespinaWichtig ist zuerst einmal einen positiven Einfluss auf die natürlichen Kreisläufe zu nehmen, soweit das möglich ist. Dazu gehört die Reduzierung des Kohlendioxidausstosses ebenso, wie der Schutz unberührter Natur und die Erschaffung von neuen natürlichen Lebensräumen. Die einzelnen Menschen müssen sich mehr im Sinne der Natur verhalten, als gegen sie. Energiespar-maßnahmen jeglicher Art gehören ebenso dazu, wie eine ökologisch vernünftige Bewirtschaftung des Bodens.Da unsere ...
Beitrag von wolf359 - am 12.09.2010
04:48

Alpha Centauri 2 (2/2) - Warum fasziniert uns der Mars

kein Text
Beitrag von StatusQuo - am 04.09.2010
10:06

Alpha Centauri 2 (1/2) - Warum fasziniert uns der Mars

Auch interessant, eine Folge von Alpha Centauri mit Prof. Dr. Harald Lesch passend zum Thema:
Beitrag von StatusQuo - am 04.09.2010