Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eigenfrequenz als Waffe

Filter einstellen
03:12

Vehicle-Mounted Active Denial System (V-MADS)

Allerdings ist diese Mikrowellenwaffen elektromagnetisch und hat nichts mit Schall zu tun...sowas gibts sogar schon: denk mal Schall dürfte nicht geeignet sein um eine einzelne Moleküle zum schwingen anzuregen, zumindest nicht über makroskopische Entfernungen. Die Luft besteht ja selbst aus Molekülen...
Beitrag von naas - am 06.10.2011
02:14

LRAD: Long Range Acoustic Device

Hmm ich hab auch schon mal was von Schallwaffen gehört, die sollten aber glaub ich nicht töten sondern nur ausser Gefecht setzensowas?
Beitrag von naas - am 05.10.2011