Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Psychologie - Sich zu seinem Vorteil mit anderen vergleichen

Filter einstellen
05:19

Blumentopf - Das ich nich lache live @ Splash 2001

ich hab zum vergleich ein eher gespaltenes verhältnis, da ich mich vorwiegend an denen messe, denen ich (noch) nicht das Wasser reichen kann, und mir vielleicht zu selten auf die eigene schulter klopfe, weil ich in irgendwas wirklich besser bin als die anderen. zum anderen vergleicht man sich aber auch ständig unterbewusst mit den anderen, die man meistens wahrscheinlich gehörig überschätzt. andere haben sich im geringschätzen geübt. wer's braucht...der Track "Dass ich nicht lache" vom To...
Beitrag von matraze106 - am 28.03.2012