Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mars-Mission: Curiosity findet Beweise für Wasser auf dem Mars

Filter einstellen
05:44

Mars-Mission: Curiosity findet Beweise für Wasser

Was in den letzten Jahren immer wahrscheinlicher wurde, hat sich nun wohl bestätigt!:In früheren Zeiten war der Mars wohl mit Wasser bedeckt, mit viel Wasser. Der Mars-Roboter entdeckte u.a. Steine die nur von Wasser so abgerundet werden können.Seht selbst ich halte das für wahrscheinlich, dass es früher auf dem Mars viel Wasser gab. Was spricht auch dagegen?
Beitrag von raupsi-ya - am 02.10.2012