Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brille lässt Farbenblinde Farben sehen ...

Filter einstellen
19:59

Zum ersten mal Farben gesehen #enchroma

@amtraxx können sie, bei einigen bringt es wenig, bei anderen ist es eine neue Welt. Gibt unglaubliche emotionale Videos dazu. Hoffe mein Bekannter ist einer von denen, die da richtig was mehr sehen können.Haben es vor über 25 Jahren durch Zufall beim Daddeln bemerkt, er konnte Dinge nicht unterscheiden, die ich ganz klar gesehen habe, er war damals erst 12 und ich schon über 29. Sohn einer guten Freundin von mir, bis dahin war seine rot-grüne Schwäche nicht bemerkt worden.Ist aber schon ...
Beitrag von nocheinPoet - am 10.03.2021
02:17

Giving my colorblind Papa EnChroma glasses

Ich hätte eigentlich gedacht das Thema Enchroma wäre keine wirkliche Neuigkeit und längst bekannt unter Farbenblinden.Kann nicht all zu viel zum Thema beitragen... Die Reaktionen der Betroffenen können ja teils sehr emotional ausfallen....
Beitrag von amtraxx - am 10.03.2021
03:43

This Is What Color Blind People See With These Viral Glasses

Nur kurz, kann ja helfen, wenn hier wer eine rot-grün Schwäche hat, sollte sich das mal ansehen: hat diese Schwäche, werden mal sehen was geht, werde berichten. Hoffe es findet hier wer, der damit was anfangen kann.
Beitrag von nocheinPoet - am 10.03.2021