Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Smartphones - Blackberry oder iPhone oder?

Filter einstellen
02:43

Sixtus vs. Lobo: Zukunft des Mobilfunks

Am besten gar keins wenn man sich das Bedrohungszenario von Sascha Lobo antut
Beitrag von Warhead - am 09.02.2010
20:15

iPhone 3GS vs. Blackberry Storm

Hi,ich besitze jetzt seit einem knappen Jahr ein iPhone 3G und bin damit vollkommen zufrieden.Es bietet an Programmen so ziemlich alles an, was man braucht und Internet ist auch überall vorhanden und auch fast immer ausreichend schnell, wenn man nicht gerade irgendwo im Nirgendwo steht.Im Ausland sieht es da eher schlechter aus. Ich glaube die Preise für Internet und Telefonate/SMS schießen schon ziemlich in die Höhe, aber das wird ja bei den anderen Smartphones nicht anders sein (oder?)...Z...
Beitrag von fly - am 28.10.2009