Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Auto: Sprit sparen

Filter einstellen
20:03

OK-Chiptuning - VW Golf 3 VR6 | Dynojet, 102 Oktan, Luftfilter im Test.

Du meinst wohl dieses Video vom Kai von OK-Chiptuning: gab es eine Messung mit Benzin mit nicht näher genannter Oktanzahl, vermutlich 98er, hierbei wurde der Zündwinkel bis zu 7,5 Grad zurückgenommen. Mit Benzin mit 102 ROZ wurden im über das gesamte Drehzalband etwas mehr Leistung gemessen, im Peak wurden "satte" 2 PS mehr gemessen. Die Zündwinkelrücknahme hat er sich über das VCDS anzeigen lassen. VCDS ist ein Diagnosesystem von Volkswagen: werden zurückgenommen um den Gesamtverbrennun...
Beitrag von berlinandi - am 31.03.2019