Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ungeklärter Mordfall in Fulda 1983 an Gabriele Schmidt (5 Jahre alt)

Filter einstellen
16:52

Wer ermordete Gabriele Schmidt (5) aus Fulda?

Das wäre eine gute Maßnahme. Vorausgesetzt, es ist noch möglich, den Kreis der damals am und um den Tatort herum verkehrenden Jugendlichen zu ermitteln. Dazu gehören ja nicht nur diejenigen Personen, die 1983 in der Magdeburger Straße und Umgebung vom behördlichen Melderegister erfasst wurden, sondern auch andere. Davon abgesehen wird es nicht in allen Fällen einfach sein, nach so langer Zeit den heutigen Aufenthalt dieser Personen zu ermitteln. Ich würde es außerdem für sinnvoll halte...
Beitrag von Kielius - am 23.04.2022
02:35

Gabriele Schmidt (5) Mordfall aus 1983

Laut diesem Youtube Video von 2020 wurde der Fall Gabi Schmidt zwischen 2008 und 2010 noch einmal neu ausgewertet und in diesem Rahmen dann auch die DNA-Abgleiche durchgeführt: Minute 2:09)Leider ist diese Info ohne Beleg und es handelt sich um ein privates, kein offizielles oder journalistisch bearbeitetes Video.Allerdings finde ich die Info recht konkret, dass der ermittelnde Kriminalpolizist KHK Hubertus Kümpel gewesen ist, insofern vermute ich, dass die Info aus einem Zeitungsartikel aus d...
Beitrag von cododerdritte - am 18.04.2022
45:43

Rätselhafte Morde - Die Arbeit der Profiler [Doku-HD]

Einen extrem brutalen jugendlichen Täter gab es im Fall Angelina. Ab der Mitte des folgenden Videos bei Minute 14:27 kommt dieser Fall.Das ist hier mein Tätertyp. Schaut euch diese extreme Brutalität an. Und diese "Halbschläue". Dieses Spontane und am Ende mit ein klein bisschen Plan - und im Fall Gabi Schmidt hats bis heute gereicht.
Beitrag von Linse - am 27.12.2016
04:40

Der Fall Gabriele Schmidt

Der bis heute ungeklärte Mord an der fünfjährigen Gabriele Schmidt in Fulda vor über 33 Jahren ist für die Polizeiermittler in Fulda immer noch eines der grausamsten Verbrechen, das sie je bearbeiten mussten. Gabriele Schmidt wurde mit fünf Jahren von einem Unbekannten sexuell missbraucht und zu Tode geprügelt. Ein Mord, den selbst einige der Polizisten nicht verkraftet haben, sie mussten ihren Job aufgeben. Auch die Eltern sind daran zerbrochen, denn die Brutalität, mit der der Täter d...
Beitrag von Griswold - am 25.10.2016