Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mafiamord(e) in Mannheim - Anklage gegen Tatverdächtigen erhoben

Filter einstellen
01:07

La Policía Nacional detiene en Zaragoza al autor de un asesinato ocurrido hace 23 años en Alemania

Hallo liebe Allmy-Kriminallfälle-Gemeinde!Ich eröffne mal eine Diskussion, unter der verschiedene Morde geführt werden könnten, einer davon steht nun, erst nach mehr als zwei Jahrzehnten, evtl. vor der Aufklärung, da gegen einen Tatverdächtigen Anklage erhoben wurde. Diesen beschreibe ich zuerst. Danach gehe ich kurz auf weitere, sehr ähnliche Fälle aus Mannheim ein, die eine enge Verbindung zur sizilianischen Mafia haben. Es stellt sich die Frage, ob der/die Tatverdächtige/n auch mit d...
Beitrag von Swagger - am 21.11.2016