Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord an Karm A. aus Schaffhausen (2007)

Filter einstellen
46:17

Schöner Fremder Mann Sextourismus doku ♥$♥

Du hast vollkommen recht, @MissMary Ich habe leider von noch nie einer Ehe in der Konstellation gehört, die hielt. Die Verbindungen endeten immer im Trübsal zu Lasten der Frau. Mit allen Facetten. Schläge, Missachtung, Ausbeutung, Demütigung uvm. Und zu guter Letzt wird über die Frau gespottet a la: Selbst dran schuld. Dämliches altes Weib. hahaInteressant zu sehen / zu hören ( in den Dokus ) war stets, was die Frauen allesamt sagten:"Es war endlich mal jemand da, der mich als Frau w...
Beitrag von Klarmann - am 18.03.2022