Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Deutsch-Rap Fans :D

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bester Rapper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:12
So Leute wer meint ihr ist am besten? :D
Ich hab hier mal ein par bekannte Rapper eingetragen.
Also ich persönlich höre nur Kool Savas.

Anzeige
melden
Bushido
23 Stimmen (17%)
Sido
22 Stimmen (16%)
Automatikk
4 Stimmen (3%)
Kool Savas
23 Stimmen (17%)
Moe Mitchel
1 Stimme (1%)
Caput
1 Stimme (1%)
Samy Deluxe
37 Stimmen (27%)
Blaze
3 Stimmen (2%)
Godsilla
3 Stimmen (2%)
B-Tight
2 Stimmen (1%)
Eko Fresh
9 Stimmen (7%)
Azad
9 Stimmen (7%)

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:43
Prinz Pi aka Prinz Porno


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:50
Von allen die du da ausgewählt hast, irgendwie am ehesten Sido, weil sein Produkt das Beste ist - wenn auch nicht mehr meine Musik.

Savas war viele Jahre lang der Beste, ist heute aber nur noch ein Schatten seiner selbst. Der alte Mann soll endlich aufhören.

Ansonsten ist die Auswahl, die du da anbietest ziemlich dürftig.


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:51
genau. prinz pi fehlt du stümper. der einzige deutsche rap den ich hören kann


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:52
<,< alle die hier abstimmen haben einen extrem schlechten musik geschmack


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:54
@kisa
Da kann ich dir nur zustimmen.

Wer hört schon schwachsinnigen Möchtegern-Gangster Rap? Das ist mir unverständlich, obwohl ich eigentlich was Musik angeht, sehr offen bin...


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:55
@miku
bei mir auch so, bin offen für eigentlich alle musik richtungen :)
aber diese richtung.....ist unbegreiflich schlecht!
einfach nur hirnlos ;)


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:56
naja also ich höre eigentlich nur RnB, Techno, Electro und House o.O

@kisa


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 20:58
@AlphaTier
alles schlecht.....da verkörperst du ja ein richtiges klischee :) der absolute mainstream typ.....

absoooolut!


1x zitiertmelden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:01
@kisa

du hast ja mal vorurteile :P
was hörst du so?


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:02
Wo ist die Antwort für Nicht-Rap-Fans?
ich fühl mich diskriminiert :D


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:03
Ich kann keinen Rapper leiden, außer Prinz Pi und das auch nur eingeschränkt, Rap ist nicht meine Musik.

Und wieso fehlt Prinz Pi in dieser Umfrage, oder wenigstens die Optionen "Andere" und "Keine"?


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:07
@AlphaTier
sind keine vorurteile ö.Ö ist doch alles mainstream ö.Ö kannste ja nicht abstreiten :D
in diesen sinne verkörperst du vorurteile



was ich höre? vieles ....ich geb dir nen kleinen einblick: klassik, rock, pop, alternativ, indie, country, blues, metal, jazz und vieeeeel vieeeel mehr :D


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:08
sry vergessen :(

@17


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:11
@kisa

asoo ok :D


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:12
@AlphaTier

Dann mach die Umfrage noch mal neu, so wird das nix


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:23
@17

naja löschen kann ich den thread leider nicht


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:51
@AlphaTier
Was is mit Aggro Berlin?


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:52
@AlphaTier

Mach nen neuen und sag den Mods, die sollen den alten löschen, hab ich auch schon gemacht


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:57
Zitat von kisakisa schrieb:alles schlecht.....da verkörperst du ja ein richtiges klischee der absolute mainstream typ.....
Du vergisst dabei aber was.In dem du dich von diesen Sachen distanzierst schiebst du dich selber nur in eine Ecke da auch viele Leute "deine" Musik hören.


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:58
@slash.zero
die kombination machts :)


melden

An die Deutsch-Rap Fans :D

02.04.2010 um 21:58
Automatikk, MOK, Bushido, Savas, Massiv(ein paar gute Tracks),


Anzeige

melden