Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Buchzitate

Filter einstellen
04:20

Rufus Wainwright - Hallelujah (Live At The Fillmore)

Zitat aus dem Buch "Blutmond" von Jo NesbøSeite 433Harry legte auf. Schweigend saßen sie da und hörten Rufus Wainwright "Hallelujah" singen"Ich glaube, ich habe Leonard Cohen unter- und Bob Dylan überschätzt", sagte Øystein *Dann will ich den Rufus auch mal hören . Das mache ich oft - in einem Buch erwähnte Musik mir anhören Wainwright - Hallelujah
Beitrag von .lucy. - am 17.11.2023