Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich bin ein Medium!

Filter einstellen
09:51

Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion

@Samnang...ja ich habe Dich doch auch lieb! :PSo und hier der gewünschte Link: :)
Beitrag von Wolfshaag - am 27.04.2011
09:51

Unglaublich - Die PSI Agenten des Pentagon - Teil 1 - Remote Viewing Fernwahrnehmung PSI Spion

Bei aller Skepsis, die ich ebenfalls in solchen Themen für angebracht halte, gibt es eine Doku, die mich nachdenklich machte, wenn auch nicht komplett überzeugte. Aber hier kommen keine hohlen Eso-Spinner zu Wort, sondern ehemalige CIA-Direktoren, Wissenschaftler, usw.Wer mag kann sie sich ja mal anschauen:
Beitrag von Wolfshaag - am 26.04.2011
05:17

Ouija board revealed!

Und immer wieder Gläserrückern! ^^Wird wohl mal wieder Zeit hier für:
Beitrag von jofe - am 26.04.2011