Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

Filter einstellen
02:10

Everyday-Buddy Holly With Lyrics

@tic @mathesm @Jardin @Shotokan @Lindsey @waterfalletje @DarkDeep ihr hattet alle Recht! :-) Liebe ist stärker als Hass, ich glaube ich habe richtig übertrieben, ich meine ich bin eigentlich nicht so, nur hatte ich ein paar Rückschläge im Leben die mich sehr traurig gemacht haben und Nein es war keine "leichte" Depression @Jardin. Ich glaube es gibt für alles eine Lösung und ich denke das es sich lohnt für etwas zu kämpfen... Ich hab da eigentlich was auf dem Herzen... Ich glaube deswege...
Beitrag von DerZ0rn - am 10.06.2013