Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Psyche, Psychologie, Sinn, Böse
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 17:59
Ich war früher eigentlich ein sehr glücklicher Mensch, ich war nett aber mit der Zeit habe ich begriffen das Menschen niemals so sind, wie sie es behaupten. Zorn und Wut sind meine Freunde geworden, ich hasse sogar meine Eltern, aber auch nur deswegen weil sie sich auch gegen mich gestellt haben. Das hat alles Gründe warum ich so bin, früher war ich sehr lieb, aber mit der Zeit weiß ich jetzt das alles umsonst war. Ich hasse wirklich JEDEN Menschen. Jeder ist mein Feind, ich weiß das jeder Mensch nur das schlechteste für mich will, niemand kümmert sich um mich. Ich spüre wie mein inneres brennt, ich habe eine riesen Flamme in mir die nur darauf wartet herauszukommen. Ist es vielleicht das Böse in mir? Werde ich "Böse"? Aber natürlich werde ich niemals so sein wie sie, ich will auch nichts "Böses" tun, werde ich auch niemals, nur macht es mich enorm wütend, das viele Menschen so sind. Ich werde bestimmt niemals wieder lachen können, ich werde höchst wahrscheinlich alleine sterben und mal davon abgesehen werde ich niemals wieder Positiv denken können, kann ich deswegen in einer gewissen Weise meinen Zorn wenigstens ins Positive umwandeln? Mein Zorn gibt mir einen enormen Ansporn, er macht mich stärker und ich bekomme eine Willenskraft die sonst kein Mensch sonst hat, nur weiß ich nicht wie und bzw. wofür ich es einsetzen soll.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:03
Lass mich raten es geht um Frauen? xD

Ich wette er wurde nur verlassen.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:04
Es gibt sogar Menschen die sich selber hassen...

Zorn/Wut in etwas gescheites bzw. produktives zu machen ist schwer, sonst würden nicht so viele etwas kaputt machen wenn sie sauer sind.

Du solltest dich mal bei jemanden ausreden, da du aber dich selber pauschalisierst und JEDEN Menschen auf dieser Schlammkugel hasst, könnte es schwer werden.

Mein Tipp: Such dir eine Freundin!
Z.b. @bmo - ist zwar keine, aber besser als nichts
(Weil du mir den ersten Post genommen hast :D )


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:05
@RobbyRobbe
Ich bin wie eine Gazelle! Wenn ich meine Kniekehle ganz eng mache, dass fühlt sich das fast genauso an wie du weißt schon :D.

@DerZ0rn
Es muss doch einen Auslöser geben? Das kommt doch nicht von heute auf morgen?


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:06
Hab das Gefühl, dass dir in letzter Zeit was Schlimmes passiert ist. Stimmt das? @DerZ0rn

Ansonsten sind Wut / Hass / Zorn sehr intensive Gefühle, die du aber nie allein für irgendwas Gutes einsetzen kannst.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:07
DerZ0rn schrieb:l, niemand kümmert sich um mich.
Ist das dass was du willst - brauchst du die Aufmerksamkeit oder willst du nur die haben, weil andere sie auch bekommen? (Das soll jetzt reflektieren - des Pudels Kern folgen)

@bmo
Ja ne is klar... und irgenwie bähh


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:07
@DerZ0rn


Da funkt doch noch etwas: Ansonsten würdest du dich nicht anmelden und den fremden Menschen hier fragen, was das soll.

In erster Linie hängt das vielleicht mit deinem Alter zusammen: Je nachdem, wenn du jetzt in der Pubertät bist, kann es sein, dass du gerade in einer Phase drinsteckst, bei der gerade der Misanthrop in dir "heraussticht". Als Teenager hat man es auch nicht immer einfach mit den Gedanken und Gefühlen über die Umwelt.

Siehe...mich :D Ich bin noch jung und manchmal strotzt in mir nur dieser Hass gegenüber Menschen. Irgendwann baue ich mir am Hintern der Welt mein eigenes Haus und werde alleine wohnen. KEINE MENSCHEN in meiner Nähe, bitte ;) Ich bin mir jedoch sicher, dass ich irgendwann auch wieder anders denken kann. Die Zeit kann uns ändern. Das kann sie immer.

Vielleicht versuchst du mal etwas offener zu sein. Musst ja nicht alles preisgeben, aber ein bisschen reden schadet nie. Sei dabei du selbst, nur zeige deinen Hass nicht zu sehr. So wirst du bestimmt auch jemanden finden, mit dem du darüber reden kannst. Ist nämlich besser als hier zu jammern ;)
Vielleicht ändert sich dann deine Meinung.

Ich denke nicht, dass du "böse" bist. Kann es nicht wissen, aber gehe davon aus.


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:07
Ich sagte doch: Mein Zorn macht mich stärker und gibt mir eine enorme Willenskraft, nur weiß ich nicht wie bzw. wofür ich es einsetzen soll


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:08
@DerZ0rn
DerZ0rn schrieb:Werde ich "Böse"?
Nein, du wirst erwachsen. Und du stellst fest, dass die Welt da draußen nicht so rosarot kuschelig bunt ist, wie du dir das früher vorgestellt hast.

Darf man fragen, was konkret dir widerfahren ist?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:08
das du wirklich alle Menschen hast glaub ich nicht, wieso haste dich dan in nem Forum angemeldet? würd man sich dann nich eher jeglicher konfrontation entziehen?

ich würd ersma aufpassen das der "Zorn" nicht überhand nimmt, is schneller passiert als man meinen würde..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:09
@DerZ0rn
DerZ0rn schrieb:Mein Zorn macht mich stärker und gibt mir eine enorme Willenskraft, nur weiß ich nicht wie bzw. wofür ich es einsetzen sol
Zorn ist egoistisch. Wenn du ihn irgendwo einsetzen willst, dann setze ihn in deiner Berufswelt ein, denn Egoisten kommen dort sehr oft weiter und sind erfolgreich.

Aber verwende ihn bitte nicht in der Gesellschaft.


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:10
@KillingTime ich habe es einfach Tag für Tag langsam begriffen... Selbst meine Eltern waren damals gegen mich und was ich noch mehr als gewöhnliche Menschen hasse, sind Menschen die einen bloßstellen, dann hab ich auch mal hin und wieder eine kranke Phantasie und sehe wie Köpfe rollen, aber ich habe das unter Kontrolle und würde niemals etwas "Böses" tun und nein ich bin NOCH nicht ein Psycho ;)


melden
DerZ0rn
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:11
@ RedPain JEDER MENSCH IST DOCH EIN EGOIST!!!!


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:11
@DerZ0rn
DerZ0rn schrieb: ich habe das unter Kontrolle und würde niemals etwas "Böses" tun und nein ich bin NOCH nicht ein Psycho ;)
Dann sehe ich ja keine Probleme.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:12
Warum denkst du das deine Eltern gegen dich sind?
Erziehungsmaßen haben bestimmt einen Grund...

@DerZ0rn
DerZ0rn schrieb:JEDER MENSCH IST DOCH EIN EGOIST!!!!
1. YOLO
2. Na und? 7 Millarden Menschen können damit leben :engel:
3. Manche sind es nicht... Ghandi? Mutter Teresa? Janus Korzak?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:13
@DerZ0rn
DerZ0rn schrieb:Selbst meine Eltern waren damals gegen mich
Hast du denn gute Freunde, mit denen du reden kannst?
DerZ0rn schrieb:was ich noch mehr als gewöhnliche Menschen hasse, sind Menschen die einen bloßstellen
Mit was stellen sie dich bloß? Und warum tun sie das? Gibst du ihnen Gelegenheit dazu?


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:13
@DerZ0rn

Natürlich ist jeder egoistisch, weshalb würde es dieses Adjektiv sonst geben? :D
Ich meinte, dass du deinen Zorn ruhig im Büro "austeilen" kannst, als in der normalen Gesellschaft, wo du dir nur sinnlos Feinde machen würdest.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:14
Du hasst alle Menschen @DerZ0rn ? dann tob dich hier
Diskussion: Misanthropen - die "anderen" Menschen aus.


melden

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:15
DerZ0rn schrieb:Ich sagte doch: Mein Zorn macht mich stärker und gibt mir eine enorme Willenskraft, nur weiß ich nicht wie bzw. wofür ich es einsetzen soll
Die einfache Antwort ist: Es gibt keine sinnvolle Möglichkeit, Zorn sinnvoll zu benutzen.

Was macht dich genau zornig? Versuch in Ruhe darüber nachzudenken und lenke deine Energie in positive Bahnen.


melden
Anzeige

Ich habe das Gefühl das ich "Böse" werde

10.06.2013 um 18:15
@Bleistift
Warum gibt es Menschen in einem Forum, wenn sie doch andere Menschen hassen?
Paradox oder suchen sie die Menschen, die die hassen können?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott hat ein Ziel96 Beiträge