Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Worüber regt ihr euch am meisten auf?

Filter einstellen
00:04

Tsjakkaa! -Du schaffst es!

Achso doch ich reg mich manchmal auf aber nur über mich selbst wenn ich mal wie der oooohm vergessen habe @dasewige
Beitrag von SCHMANDY - am 23.07.2013
02:51

Knorkator - Es kotzt mich an (live)

reg ich mich am meisten auf über Leute, die scheiße sind und Scheiße labern.Über den Kleinkram wie oben besungen lach ich meist.
Beitrag von Häresie - am 23.07.2013